• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon „Ultimate CF Pro 7.0“ Rennrad zu gewinnen!!!

gewinnspiel

Neuer Benutzer
Lust auf ein neues Rennrad? Dann nehmen Sie doch einfach an der aktuellen Umfrage teil.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein nagelneues Canyon „Ultimate CF Pro 7.0“ Rennrad mit Campagnolo Centaur Aussattung im Wert von 1999 €.
Als Besonderheit wird der Name des Gewinners auf den Rahmen lackiert. Somit wird es zu einem unverwechselbaren Einzelstück.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie sich doch 5 bis 10 Minuten Zeit, klicken auf den unten stehenden Link.

http://www.unipark.de/uc/Diplomanden_FHM/fe31

AW: Canyon „Ultimate CF Pro 7.0“ Rennrad zu gewinnen!!!

Da ich Canyon geil find mach ich mal mit ;) :D
aber dann will ich auch gewinnen !!!
wann ist die Umfrage denn beendet?

habe auch mitgemacht, hoffe nur dass ich falls ich gewinne eine andere gruppe aushandeln kann ;) würde aber auch im notfall die centaur nehmen hehe

Ich hab auch mitgemacht. Das Rennrad ist zwar ein schöner Anreiz, aber ich finds v.a. toll, das auf die Meinung der Hobbyradsportler eingegangen werden soll!

Hab mitgemacht und werde hoffentlich das Rad gewinnen....

das gelb, - naja lässt sich drüber streiten :D

(is ja auch ein Diskussionsforum also genau richtig plaziert ;) )

Von wem ist denn die Umfrage? Bei der Tour finde ich jedenfalls keinen Link?? Kein Impressum, kein Kontakt... Threadersteller neu?

mir doch schnuppe, hauptsache ich gewinne ein neues rad. man kann ja nie genug besitzen

Ich wäre bei sowas sehr sehr vorsichtig. Gibt schon länger einen Run in Internetforen auf Adressen.

Sieht mir eher nach klassischem Adressenphishing aus.

Aber so sind halt die Deutschen. Beim Kauf wird jeder Cent gespart und wenns was umsonst gibt folgt der große Ansturm, auch wenns nur ein kostenloser Beschiss ist.:D

Ich wäre bei sowas sehr sehr vorsichtig. Gibt schon länger einen Run in Internetforen auf Adressen.

Sieht mir eher nach klassischem Adressenphishing aus.

Aber so sind halt die Deutschen. Beim Kauf wird jeder Cent gespart und wenns was umsonst gibt folgt der große Ansturm, auch wenns nur ein kostenloser Beschiss ist.:D
Ok, dann bin ich wohl darauf reingefallen. :(
Der Übergang von der ersten Seite zur nächsten Seite, da wo die Fragen beginnen, ist aber auch zu abrupt. Da beginnt einfach auf der zweiten Seite die Umfrage mit dem Thema "Streckenführung". *hm* Zuvor keine Infos zu den Fragen, warum Tour uns diese Fragen stellen will, oder was die sich von dem Ergebnis versprechen, oder wer sich überhaupt bei diesen Fragen angesprochen fühlen soll. :ka:

So ein Scheiß...Ich bin auch darauf reingefallen...mal sehen was jetzt in unseren Briefkästen ankommen lauern wird...

die adresse war schon komisch und das gelb vom canon erst recht aber naja, hab ich mich wo zu früüüüh gefreut :/ :D
check gleich ma meine email addi^^

argh.... was könnte denn schlimmstenfalls passieren?

Trotzdem melden!
Ich habe das schon gemacht.

jo klar melden. aber was für folgen könnte das jetzt haben, für die,die mitgemacht haben? unmengen an post im briefkasten? spam? stalking?(xD)

Na Adressen bedeuten bares Geld umso detailierter die Profile sind. In diesem Fall eben ein Interesse für Räder. Gibt ja nicht umsonst einen richtiggehenden millionenschweren Handel mit diesen Datenbanken. Denke schon das,wenn es ein Beschiss ist, ihr Post bekommen werdet, auch wenn mich die Telefonanrufe wesentlich mehr nerven (ihr habt ja hoffentlich keine Telefonnummer angegeben) und die Tatsache das da irgendwo ein Profil von mir angelegt ist.

In anderen Foren wird das so gehandhabt das derartige Nutzer,oft ja nur Bots) aufgrund eines Werbeverbots sofort gelöscht werden.

Zurück