• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canny´s Krankenbesuch

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Canny´s Krankenbesuch

auch wir, omaolly und ich wünschen dem alten Haudegen Micha eine schnelle und volkommene Heilung damit er schnell wieder auf die Beine, äääähhh Räder kommt
der
opareiner
PS. Micha lass die Schwestern in Ruhe

Für den Canny von mir auch ganz viele Genesungswünsche!

Und dass die Schmerzen schon wieder vorbei sind und alle Knochen schnell verwachsen!

Der Arzt hat gesagt ist ein stabiler Bruch????:confused:
Deswegen soll er nur ruhig liegen.
Kann schon sein das er diese Woche wieder raus kommt.

Gruss
Klaus

Hat einen ganz lebendigen Eindruck gemacht, zum ToH ist er wieder fit. :jumping:

Wer ihn noch besuchen möchte, er liegt im dritten Stock, auf B 311, der Mops am Fenster. Ich sage das nur, weil vor ihm so ein halber Hering liegt. :D

Hat einen ganz lebendigen Eindruck gemacht, zum ToH ist er wieder fit. :jumping:

Wer ihn noch besuchen möchte, er liegt im dritten Stock, auf B 311, der Mops am Fenster. Ich sage das nur, weil vor ihm so ein halber Hering liegt. :D

A... aber der Rest stimmt :aetsch:

wenn einer in besucht, sag ihm einen schönen gruss und er soll wieder fit werden fürs toh.

gruss
hopser

Hallo Leute, bin wieder aus dem Krankenhaus raus:jumping:

Vielen, vielen Dank für die vielen Grüße und an alle die mir die Langweile im Krankenhaus vertrieben haben.:lol:

Nachdem ich heute ein wenig Theater gemacht habe, bin ich entlassen worden:o
Nur mit dem Radfahren wird das nichts mehr für die nächsten Wochen:(

mach langsam;) auch wennn es schwer fällt

Gruß und gute Besserung
Giro

Hoffe, dass es dir bald besser geht, lass es langsam angehen. sehe dich dann ja spätestens beim ToH.

Hi Canny,

hatte es am Samstag ja wegen "familiärer Konkurrenz" leider nicht geschafft. Umso besser, dass Du wieder aus dem Krankenknast raus bist.

Lass Dich zuhause mal weiter verwöhnen und fang nicht zu früh wieder mit dem Arbeiten an - war ja schließlich auch ein Arbeitsunfall, oder?

Hauptsache, Du wirst wieder 100% fit - und das scheint ja gut auszusehen...

Gruß, Sascha

Zurück