• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale System Six (2007) Tretlager

stereotype

Neuer Benutzer
Registriert
20 September 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein System Six von 2007 und ich vermute, dass das Tretlager gewechselt werden muss (es läuft komisch und fühlt sich nicht ganz "rund" an). Ich finde keine Dokumentation bzw. Informationen, welches ich für den Rahmen benötige.

Vielen Dank schon einmal! :)
 
Gebe ich - System Six 2007 - bei Google ein, dann erhalte ich an 4ter oder 5ter Stelle ein pdf (owner's manual) in dem was dazu steht.
 
Gebe ich - System Six 2007 - bei Google ein, dann erhalte ich an 4ter oder 5ter Stelle ein pdf (owner's manual) in dem was dazu steht.
In der Tat findet man so das owner's manual aber es beantwortet meine Frage nicht. Mir ging es darum, welche Lager ich für diesen Rahmen benötige. DIe Antwort habe ich mittlerweile gefunden. Es handelt sich um einen BB30 Rahmen. Das wird im Manual nicht erwähnt bzw. nicht welche Lager man genau dafür braucht.
 
Zurück
Oben Unten