• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Cannondale System Six (2007) Tretlager

stereotype

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 September 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein System Six von 2007 und ich vermute, dass das Tretlager gewechselt werden muss (es läuft komisch und fühlt sich nicht ganz "rund" an). Ich finde keine Dokumentation bzw. Informationen, welches ich für den Rahmen benötige.

Vielen Dank schon einmal! :)
 

ba5ik

...
Mitglied seit
27 Juni 2010
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
1.268
Gebe ich - System Six 2007 - bei Google ein, dann erhalte ich an 4ter oder 5ter Stelle ein pdf (owner's manual) in dem was dazu steht.
 

stereotype

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 September 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Gebe ich - System Six 2007 - bei Google ein, dann erhalte ich an 4ter oder 5ter Stelle ein pdf (owner's manual) in dem was dazu steht.
In der Tat findet man so das owner's manual aber es beantwortet meine Frage nicht. Mir ging es darum, welche Lager ich für diesen Rahmen benötige. DIe Antwort habe ich mittlerweile gefunden. Es handelt sich um einen BB30 Rahmen. Das wird im Manual nicht erwähnt bzw. nicht welche Lager man genau dafür braucht.
 
Oben