• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Supersix

nighth4wk

Neuer Benutzer
Hi

War am Samstag beim Händler und habe das Cannondale Supersix getestet. Hat mir sehr gut gefallen.

Mit Ultegra Komponenten, Ksyrium Equipe Räder kostet es 3150 CHF
Mit Ksyrium SL Rädern, Karbon Lenker+Vorbau, Bidonhalter und Pedalen 4000 CHF.....

Was haltet ihr vom Supersix und von diesem Angebot? Vergleichbare Rennräder?

mfg

AW: Cannondale Supersix

Hi

War am Samstag beim Händler und habe das Cannondale Supersix getestet. Hat mir sehr gut gefallen.

Mit Ultegra Komponenten, Ksyrium Equipe Räder kostet es 3150 CHF
Mit Ksyrium SL Rädern, Karbon Lenker+Vorbau, Bidonhalter und Pedalen 4000 CHF.....

mfg

Und wenn es dir schon gefallen hat dann nimm es doch -oder hörst du etwa auf fremde Stimmen? ;)

Gruss
Delle

fährt niemand cannondale??? ;)

Wird eher daran liegen, dass hier nicht so viel Lüüt us dr Schwyz unterwegs sind.
Zum Vergleich mit heutigem Umrechnungskurs:

€ 2.555,63 und € 3.245,25.

Zum Vergleich ein durchschnittliches Online-Angebot in D:

http://www.bike24.de/1.php?content=...=24567;page=1;menu=1000,173,157;mid=106;pgc=0

Und noch eins:

http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/rennraeder/cannondale-supersix-ultegra-compact-schwarz_

Jetzt wirst Du gleich mit viiiiiel billigeren Anbieterlinks zugeballert...oder auch nicht.

Bei Rennrädern kommt es vornehmlich darauf an, daß sie passen. Wenn dir das SS gut passt, dann ist es eine sehr gute Wahl. Auch an der Eisdiele kann man mit so einem Hobel punkten.

Wenn es dir nicht passt wäre ein ein Noname-Rad, das halb so teuer ist aber passt, die deutlich bessere Wahl.

P.S. evtl. muss man Schweizer Preise vergleichen, wie hoch ist den bei denen die MwSt?

Es hat mir sehr gut gefallen, da ich vorher ein altes schrott Velo von meinem Vater fuhr. Habe auch nur dieses RR auf einer längeren Strecke getestet (40km).

MwSt ist 8%. Umgerechnet etwa 2600 Euro... also keine wesentlich günstigeren Bikes online?!

Gute Wahl.
Ich bin mit dem SuperSix sehr zufrieden.
Extrem steif, leicht und auch in Passabfahrten kein Flattern oder Aufschaukeln.
Jederzeit wieder.

Vorher:
SystemSix
Caad7

Übrigens auch alle ohne Probleme.

Habe mir letzte woche auch ein Supersix Hi Mod Dura Ace gegönnt, bin zwar auch erst 150km damit gefahren. Aber die waren echt super.
Also wenn es ein 2011 modell sein darf, kann man im moment einen guten kauf machen, der händler meinte er verkauft auch viel in die schweiz.

Grüße

Wie heisst denn der Händler und wo ist er zu finden?
2011er hatte der Händler bei uns auch, gibt sie 200CHF (ca. 160Euro) günstiger..

Zurück