Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Unsinn war sogar zu diesem Thema hier noch nie zu lesen. Dass Satz 3 aus Satz 1 hergeleitet wird, ist Quatsch hoch fünf. Und falls Satz 3 stimmen sollte, dann ist Satz 4 der größtmögliche Schwachsinn.Cancellara ist bei Mapei aufgewachsen das sagt schon alles. Ob chemisch odet technisches Doping. Cancellara war am Sonntag gedopt. Aber man kann ihm kein Vorwurf machen,denn nur die Cleveren gewinnen...
Laut Vaughters konnte Wiggins 2009 in Topform 6.1W/kg über 40min fahren. Über 18min 6.7W/kg (480W). Guckst duWo hab ich das her, gute Frage, wenn ich mich recht erinnere, haben die das in einer Berichterstattung im öffentlich rechtlichen während der Olympiade erzählt. Habe eigentlich auch gedacht, die >450 Watt-Zeiten wären vorbei. Vielleicht haben die auch was verdreht, bin mir aber zu 100% sicher, eine Zahl zwischen 465 und 475 Watt gehört zu haben. Eigentlich sollte bei sowas ja auch ein bisschen mehr drinn sein als z.B. nach 3 Wochen Tour de France.
Hier wird verbreitet , dass Wiggins bei den TdF Zeitfahren im Schnitt 475 Watt getreten hat:Laut Vaughters konnte Wiggins 2009 in Topform 6.1W/kg über 40min fahren. Über 18min 6.7W/kg (480W). Guckst du
Wenn das Gewicht von Wiggins bei der Olympia zwischen 68 und 70kg lag, dann wäre das irgendwas zwischen 6.7 und 6.9W/kg über 50min.
Also noch mal Steigerung von 9-13%!, für einen austrainierten Spitzensportler in den Ende 20/ Anfang 30er schwer vorstellbar, ich würde sogar sagen unmöglich.
Zur Haupt-Epozeit hat Indurain über eine Stunde sogar über 500 Watt getreten (muss ich mal testen, wie lange ich das kann, ich schätze mal 2 Minuten, wenn überhaupt).
Laut Vaughters konnte Wiggins 2009 in Topform 6.1W/kg über 40min fahren. Über 18min 6.7W/kg (480W). Guckst du
Wenn das Gewicht von Wiggins bei der Olympia zwischen 68 und 70kg lag, dann wäre das irgendwas zwischen 6.7 und 6.9W/kg über 50min.
Also noch mal Steigerung von 9-13%!, für einen austrainierten Spitzensportler in den Ende 20/ Anfang 30er schwer vorstellbar, ich würde sogar sagen unmöglich.
Cancellara ist bei Mapei aufgewachsen das sagt schon alles. Ob chemisch odet technisches Doping. Cancellara war am Sonntag gedopt. Aber man kann ihm kein Vorwurf machen,denn nur die Cleveren gewinnen. 700-800 Watt kann selbst ein Hochleistungsradler wie der Cance nicht bewerkstelligen.
Am Paterberg hat er das bestimmt getan.Er hat doch überhaupt keine 700-800 Watt getreten wie in diesem Faden festgestellt wurde.
Am Paterberg hat er das bestimmt getan.![]()
Er ist halt nicht irgendeiner, sondern der seit Jahren beste Zeitfahrer der Welt. Und ein 53er-Schnitt auf flacher Strecke und 14km Länge schaffen auch durchschnittliche Profis.
Für mich passt das nicht zusammen. Er schafft ja auch dauerhaft (relativ zu sehen) abartige Leistungen. So ein Motor kann ja nur kurz unterstützen. Ich glaub nicht dran.
Kann nicht sein. Das Strassenschild hier wäre sicher kaputt gegangen wenn da ein leerer Akku drin gewesen wäre:Bin ich eigentlich der Einzige, der technisches Doping im Vergleich zum chemischen/medizinischen schon wieder total cool findet?
Ich meine... wär doch total genial, wenn das ganze Feld Blutdoping betriebe, während Cance lediglich mit Wasser fährt, aber nen E-Motor unterm Hintern hat.
Ich fände das unheimlich sympathisch, weil dann mal jemand mit Köpfchen betrogen hätte, ohne seine Gesundheit auf's Spiel zu setzen.
Moment... da kommt mir eine Idee.
[Spinn-Modus on]
Die Räder werden ja nun kontrolliert, nachdem er letztes Jahr diesbezüglich das erste Mal unter Verdacht stand.
Vielleicht haben sie den Motor samt Akku nun in der Trinkflasche und der wird dann vom Begleitfahrzeug während der Etappe gereicht.
Man bräuchte dann ja nur noch eine Art "Zahnrad-Kopplung" am Flaschenhalter.
Sollte die technische Abnahme die Welle entdecken, kann man sich ja immernoch rausreden, das sei lediglich Zusatzgewicht,
um auf 6.8 kg zu kommen. Schließlich hätten sie noch keinen Motor und keinen Akku entdeckt und somit läge noch kein Versuch zur unerlaubten Leistungssteigerung vor.
Evil...
[Spinn-Modus off]