Amigo
Aktives Mitglied
*ächz* Also ich fülle dann mal wieder meine Ignoreliste...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den scheints zum Frühstück gegeben zu habenHattest du mal etwas mit nem Koala?
Ich würde dich auch gern mit etwas Bekanntschaft machen lassen........
Hattest du mal etwas mit nem Koala?
Ham se nich. Sie haben aber Humor und ein gewisses Hintergrundwissen.Ich habe deinen Beitrag gemeldet! Mal sehen wie Vorurteilsbehaftet die Moderatoren sind.
Hier war mal ein User angemeldet, der einen Koala als Avatar trug. Und dieser User hat sich nicht sonderlich sozial verhalten.Na wenn das so ist, dann besten Dank für Garnichts !
Wäre es trotzdem möglich, die anderen Leser inklusive meiner Wenigkeit an deinem "Hintergrundwissen" teilhaben zu lassen?
Wie viel wiegst du wenn ich fragen darf?
156
lbs![]()
erschüttert hat es wohl nur dich, sonst hättest Du hier nicht so einen Aufriss gemacht. Jeder hier, auch einem bekannten Campa-Fanatiker hier, wird wissen das es auch bei Campa fehlerhafte Ware geben kann. Nicht mehr als anders wo, wohl eher besser als der Branchenschnitt auf jeden Fall. Keiner hat gesagt dass du den LR so behalten musst. Ob du den nun gegen fehlerfrei Ware umtauscht oder ganz zurück gibst ist ja Deine eigene Entscheidung. Aber die ganzen Zonda-Fans müssen Deiner Meinung nach entweder alles Idioten mit Knick in der Optik sein oder eben gerade Laufräder fahren. Glaub was Du willstauch wenn damit der ein oder andere in seinen Grundfesten erschüttert wird.
. Aber die ganzen Zonda-Fans müssen Deiner Meinung nach entweder alles Idioten mit Knick in der Optik sein oder eben gerade Laufräder fahren. Glaub was Du willst
Immerhin merkst Du esIch fühle mich jedoch von einigen Usern nicht ernst genommen.
Wärst Du das einzige Beispiel für die Spätolgen solchen Tuns, ich würd ja nie wieder aufs Rad steigen......Ich fahre seit über 18 Jahren aktiv Rad und bin in dieser seit an die 180.000 km gefahren