• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Zonda Felge gerissen

• Ersteller Ersteller Asphaltvernichter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit den Pfund war der gescheiterte Versuch die vergiftete Stimmung aufzulockern. Kommt nicht wieder vor.

Ich selber bin auch sehr pingelig beim Rundlauf, mein Laufräder liegen alle im Bereich von 1/10 mm Seiten und max. 2/10 Höhenschlag.
Wenn Du nicht so empfindlich und humorbefreit agieren würdest, wäre das hier gar nicht so ausgeartet.

I
Das habe ich so nicht behauptet.
Ich habe lediglich von mehr Toleranz gegenüber kleinen Abweichungen des einzelnen gesprochen, hier wird einem ja das Wort im Munde umgedreht.
Glauben ist was für Kirchgänger, ich will es Wissen.
Mit dem irrationalen Schwachsinn den hier so mancher von sich gibt ist eben nichts anzufangen.
Du selbst bist das beste Beispiel, ich fragte dich nach deinem Gewicht und was kam als Antwort? Eine Angabe in Englischen Pfund! Nur fürs Protokoll wie sind hier nicht in England, sondern in good old Germany.
Auch wenn das nachgeben der Klügeren die Weltherrschaft der Idioten nach sich zieht, bleibt mir in diesem Fall nichts anderes mehr übrig, ich habe schon zu viele meiner Perlen vor die Säue geworfen.

In diesem Sinne, Götz von Berlichingen!

für die, die es nicht mitbekommen haben ich bin Raus!

Ich habe genug von euren Sinnfreien Geschwafel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Zeit, daß es Frühling wird. Leute, Ihr seid alle so unausgeglichen. Geht mal ein Bier zusammen trinken und vertragt Euch wieder.

Sauf dein Bier selber.
Ich konsumiere kein Bier, mir wurde hier mehr als veranschaulicht wie sich Alkoholkonsum anscheinend auf die Fähigkeit rational zu denken auswirkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieg Dich mal wieder ein...........

Du hast jetzt einen Haufen Informationen von so einige Usern, die wirklich was von der Materie verstehen. Wenn es dir nicht gefällt, können die auch nichts dazu....... - Ich weiß, es ist echt schwer in Erwägung zu ziehen, vielleicht, unter Umständen, nicht so ganz recht, vielleicht auch völlig unrecht zu haben -

Dein Problem ist doch gelöst. Was willst Du denn noch....?

Was die Zondas angeht sage ich nur alea iacta est. Aber um einfach klein bei zugeben ist das ganze zu persönlich geworden. Es geht mir nicht mehr um die Ausgangsfrage, sondern ums Prinzip und im Unrecht fühle ich mich keineswegs. Wer in ein Wespennest fasst der wird gestochen. In dem Fall wurde das "Wespennest" aus meiner Sicht zertreten aber nicht von mir.

wenn du persönliche Angriffe gegen mich als Nützliche Informationen bezeichnest ..........

Ich fahre seit über 18 Jahren aktiv Rad und bin in dieser seit an die 180.000 km gefahren da nehme ich mir einfach das Recht raus zu erkennen wenn ein Artikel fehlerhaft ist, auch wenn damit der ein oder andere in seinen Grundfesten erschüttert wird.
Auf deinen 180.000 km hätte dir allein der Höhenschlag der "Zondas" (nach grober Überschlagsrechnung) fast 50.000 Zusatzhöhenmeter bereitet,
der Gesamtseitenschlag summiert sich auf 50 km.

[...] Eine Angabe in Englischen Pfund! Nur fürs Protokoll wie sind hier nicht in England, sondern in good old Germany.[...]
Wenn schon denn schon im: "Guten, alten DEUTSCHLAND!" (Entschuldigung, hab ich mir wohl bei PEGIDA abgeschaut)

[...] Aber um einfach klein bei zugeben ist das ganze zu persönlich geworden. Es geht mir nicht mehr um die Ausgangsfrage, sondern ums Prinzip [...]

Da helfen bekannterweise keine Argumente mehr.

#Intoleranz, da gibts doch was von Ratiopharm?

Ich verabscheue mich,

Also eigentlich wurde jetzt alles gesagt. Vielleicht noch nicht von jedem.
Also macht einfach weiter, Jungs. :cool:

Krieg Dich mal wieder ein...........
nichts dazu....... - Ich weiß, es ist echt schwer in Erwägung zu ziehen, vielleicht, unter Umständen, nicht so ganz recht, vielleicht auch völlig unrecht zu haben -

Dein Problem ist doch gelöst. Was willst Du denn noch....?

1. Wer sich wann wieder einzukriegen hat bestimmst du sicherlich nicht.
2. Was heißt hier Unrecht haben? Mein Lrs war defekt, daran ändern eure Meinungen/Erfahrungen rein Garnichts.
3. Problem gelöst? Nun......... damit abgefunden trifft es passender, abgefunden in Bezug auf die anscheinend schwankende Qualität, welche Campagnolo unter dem Deckmantel der eigenen Herrlichkeit - welcher ihr alle hier anscheinend erlegen seid - verkauft .

#Intoleranz, da gibts doch was von Ratiopharm?

Ich verabscheue mich,

Wenn hier Toleranz verlangt wird, dann fangt gefälligst selber damit an, indem ihr von euren hohen Rössern herabsteigt steigt und für Meinung bzw. Erfahrungen einzelner Gehör findet.

Wenn rennradfahren auf Dauer auch nur ansatzweise dazu führen würde, dass ich so werde wie Ihr es bereits seid, ich würde meine sämtlichen Räder sofort verschrotten!

Brennt alle samt in der Hölle!

th

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück