MyWay
Aktives Mitglied
Wird Zeit, daß es Frühling wird. Leute, Ihr seid alle so unausgeglichen. Geht mal ein Bier zusammen trinken und vertragt Euch wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich so nicht behauptet.
Ich habe lediglich von mehr Toleranz gegenüber kleinen Abweichungen des einzelnen gesprochen, hier wird einem ja das Wort im Munde umgedreht.
Glauben ist was für Kirchgänger, ich will es Wissen.
Mit dem irrationalen Schwachsinn den hier so mancher von sich gibt ist eben nichts anzufangen.
Du selbst bist das beste Beispiel, ich fragte dich nach deinem Gewicht und was kam als Antwort? Eine Angabe in Englischen Pfund! Nur fürs Protokoll wie sind hier nicht in England, sondern in good old Germany.
Auch wenn das nachgeben der Klügeren die Weltherrschaft der Idioten nach sich zieht, bleibt mir in diesem Fall nichts anderes mehr übrig, ich habe schon zu viele meiner Perlen vor die Säue geworfen.
In diesem Sinne, Götz von Berlichingen!
Wird Zeit, daß es Frühling wird. Leute, Ihr seid alle so unausgeglichen. Geht mal ein Bier zusammen trinken und vertragt Euch wieder.
Bier ist keine Spirituose: http://de.wikipedia.org/wiki/SpirituosenSauf dein Bier selber.
Ich konsumiere keine Spirituosen, mir wurde hier mehr als veranschaulicht wie sich Alkoholkonsum anscheinend auf die Fähigkeit rational zu denken auswirkt.
Sauf dein Bier selber.
... wie sich Alkoholkonsum anscheinend auf die Fähigkeit rational zu denken auswirkt.
Habs geändert Herr Oberlehrer!Bier ist keine Spirituose: http://de.wikipedia.org/wiki/Spirituosen
Auf deinen 180.000 km hätte dir allein der Höhenschlag der "Zondas" (nach grober Überschlagsrechnung) fast 50.000 Zusatzhöhenmeter bereitet,Ich fahre seit über 18 Jahren aktiv Rad und bin in dieser seit an die 180.000 km gefahren da nehme ich mir einfach das Recht raus zu erkennen wenn ein Artikel fehlerhaft ist, auch wenn damit der ein oder andere in seinen Grundfesten erschüttert wird.
soviel dazu.I
für die, die es nicht mitbekommen haben ich bin Raus!
Ich habe genug von euren Sinnfreien Geschwafel.
Wenn schon denn schon im: "Guten, alten DEUTSCHLAND!" (Entschuldigung, hab ich mir wohl bei PEGIDA abgeschaut)[...] Eine Angabe in Englischen Pfund! Nur fürs Protokoll wie sind hier nicht in England, sondern in good old Germany.[...]
[...] Aber um einfach klein bei zugeben ist das ganze zu persönlich geworden. Es geht mir nicht mehr um die Ausgangsfrage, sondern ums Prinzip [...]
Krieg Dich mal wieder ein...........
nichts dazu....... - Ich weiß, es ist echt schwer in Erwägung zu ziehen, vielleicht, unter Umständen, nicht so ganz recht, vielleicht auch völlig unrecht zu haben -
Dein Problem ist doch gelöst. Was willst Du denn noch....?
#Intoleranz, da gibts doch was von Ratiopharm?
Ich verabscheue mich,