• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo CHORUS ULTRA-TORQUE CT CARBON 10s

• Ersteller Ersteller pacificline
  • Erstellt am Erstellt am
P

pacificline

Moin!
Mal `ne Frage zur Absicherung.
Kann ich diese Kurbel mit DA 7800 bedienen?
Mir fällt im Moment kein Grund dagegen ein. Euch?
Bis auf das schlechte Design natürlich:rolleyes:

Anzeige

Re: Campagnolo CHORUS ULTRA-TORQUE CT CARBON 10s
AW: Campagnolo CHORUS ULTRA-TORQUE CT CARBON 10s

10x Kurbeln kann man alle untereinander tauschen. Ja das schlechte Design der 7800 ist natürlich ein Problem. ;)

Nimm besser die:
http://www.velo-motion.com/product_...UR-ULTRA-TORQUE-CT-10s-Kettenradgarnitur.html
Da gibts wenigstens noch gescheite CNC-Blätter in Chorus-Qualität. Auf die 100 g Differenz solltest Du alter Sprinter doch pfeifen. Ich fahre die Kurbel an beiden Rädern seit über 3 Jahren. Steif, keine Murks-Aluschrauben und Schaltkomfort fast so fluffig wie an der Kassette.

Die Carbon-Centaur hat die ollen Stanz-Veloce-Blätter.

Nimm besser die:
http://www.velo-motion.com/product_...UR-ULTRA-TORQUE-CT-10s-Kettenradgarnitur.html
Da gibts wenigstens noch gescheite CNC-Blätter in Chorus-Qualität. Auf die 100 g Differenz solltest Du alter Sprinter doch pfeifen. Ich fahre die Kurbel an beiden Rädern seit über 3 Jahren. Steif, keine Murks-Aluschrauben und Schaltkomfort fast so fluffig wie an der Kassette.

Die Carbon-Centaur hat die ollen Stanz-Veloce-Blätter.

Ich werde mir das mal genau ansehen. Vielleicht passen ja sogar die Race Face Blätter.

Ich werde mir das mal genau ansehen. Vielleicht passen ja sogar die Race Face Blätter.

Eher nicht. Das Loch hinterm Kurbelarm passt nicht, da 1mm versetzt.
Das müsste man auffeilen und ob das hinhaut ist nicht sicher.

Problematisch ist auch die Dicke, wenns nicht 100% passt, eiert das ganze.