• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

Mit Ricco, hinter dem sich sicher ein anderer User verbirgt, hab´ich allerdings große Probleme!:mad:

das dachte ich mir doch...mit seinen 2 Beiträgen muss man erstemal sone Blutsfede aufnehmen...nicht schlecht...wahrscheinlich nen Gesperrrter der sich via FremdIP oder Fake ID neu angemeldet hat...oder was anderes Grausames...

und überhaupt is doch fake :eyes:

Grüße

War'n paar Tage offline... Trotzdem möchte auch ich mich, wie andere vor mir, mich voll und ganz hinter Karmas Aussage

Sorry, aber das ist kein LIEBHABER Thread. Wenn dem so wäre, dann wäre jede Abneigung und Disqualifizierung hier unangebracht.
Es geht/ging hier um die neuen Campa-Gruppen und letztendlich um Campa-Gruppen an sich und da darf man wohl noch Kritik äußern.
Genauso verstehe ich es, wenn jemand über die neue DA Kritik ausübt oder gegen Sram.

Aber eine Person als einen Möchtegern hinzustellen, weil er was gegen das Heiligtum Campa sagt, das finde ICH unterste Schublade.
Wir sind so ziemlich alle hier erwachsen, eine andre Person oder uns hier zu diffamieren haben wir nicht nötig.

stellen.

Persönliches spassig gemeintes Gefrozzel à la Robert ("nee sonst ist alles klar bei euch") oder Vincent ("Hui-jui-jui-jui-jui. Argumente mal wieder ausgegangen? Scheiße - Scheiße.") gehört nunmal dazu. Wenn sich hier aber offensichtlich jemand unter einem anderem Nick als gewöhnlich anmeldet, nur um hier andere Leute zu diffamieren, sorry, dass hat für mich nix mehr mit Gefrozzel zu tun. Das ist einfach nur daneben -- Es sei denn er ist Soziologe oder so und will wissen, wie die anderen auf seine Diffamierungen reagieren... Dann möchte ich aber am Ende aber eine Kopie der Ausarbeitung haben... :rolleyes:

Hier gehts nur darum mal klarzustellen das der Vinci jemand ist der abgrundtief arrogant ist und denkt er sei der Chef des Universums und könnte jeden dumm anmachen!

Schon mal davon gehört das wahre Helden eher schweigen? Du, lieber Vincent, hängst deine Fähigkeiten, die du deiner Meinung nach hast, jedem vor die Nase, um ihn wahrscheinlich zu beeindrucken oder mundtot zu machen. Aber das zieht nicht!

Das merkt man schon daran wenn sich jemand in einem Forum, Ebay oder sonstwo mit dem echten Namen anmeldet um anscheinend Eindruck zu schinden. Warum hast du das "Dr." nicht noch davor gehangen? Wäre der Name dann vielleicht zu lang geworden? Solche Leute sind echt die Schlimmsten! Krümelzähler, die dir wegen 0,20 Euro das Leben schwer machen wollen. Und dann noch ein De Rosa mit Shimano vergewaltigen und davon auch noch überzeugt sind das Richtige damit getan zu haben. Schrecklich!

Ach ja, Großes Lob nochmals an Pedalierer! Endlich mal jemand der das auch gecheckt hat.

Gruß an die Gemeinde

Hier gehts nur darum mal klarzustellen das der Vinci jemand ist der abgrundtief arrogant ist und denkt er sei der Chef des Universums und könnte jeden dumm anmachen!

Schon mal davon gehört das wahre Helden eher schweigen? Du, lieber Vincent, hängst deine Fähigkeiten, die du deiner Meinung nach hast, jedem vor die Nase, um ihn wahrscheinlich zu beeindrucken oder mundtot zu machen. Aber das zieht nicht!

Das merkt man schon daran wenn sich jemand in einem Forum, Ebay oder sonstwo mit dem echten Namen anmeldet um anscheinend Eindruck zu schinden. Warum hast du das "Dr." nicht noch davor gehangen? Wäre der Name dann vielleicht zu lang geworden? Solche Leute sind echt die Schlimmsten! Krümelzähler, die dir wegen 0,20 Euro das Leben schwer machen wollen. Und dann noch ein De Rosa mit Shimano vergewaltigen und davon auch noch überzeugt sind das Richtige damit getan zu haben. Schrecklich!

Ach ja, Großes Lob nochmals an Pedalierer! Endlich mal jemand der das auch gecheckt hat.

Gruß an die Gemeinde

:daumen:

Kann ich so nicht unterschreiben.

Aber jeder sollte das Recht haben, auf dumme und beleidigende Anmachen, so zu antworten wie er es für richtig hält...

Das merkt man schon daran wenn sich jemand in einem Forum, Ebay oder sonstwo mit dem echten Namen anmeldet um anscheinend Eindruck zu schinden.

Was ist falsch daran, mit Klarnamen Ross und Reiter zu nennen statt sich feige hinter einem anonymen Nick zu verbergen? "Ricco", würdest Du diese beleidigenden Äusserungen auch machen, wenn Dein Klarname da stehen würde? Für alle Deine gegenwärtigen und zukünftigen Freunde sichtbar, wie Du andere Leute auf niedrigstem Niveau angreifst...? Du verwendest ja sogar eigens einen neuen Nick, damit Du Dich im Forum überhaupt noch blicken lassen darfst... Im Gegensatz zu Dir steht Vincent dazu, wenn er zurückschiesst...

Ich selber hab mich in den Anfangstagen des Netzes auch noch mit Klarnamen gemeldet -- bisses mir dann irgendwann zu blöd wurde, von jedem Lieferanten über meine privaten Umtriebe angesprochen zu werden. Jetzt reicht es mir schon, wenn Tante Google über mein Berufsleben tratscht...

Du kannst dich ja gerne beim Admin für mich einsetzen das er meinen Account wieder freischaltet? Denkst du etwa ich hätte ein Problem damit mit meinem richtigen Account das zu schreiben? Gewiss nicht!

Gruß

http://www.amazon.de/Bücher/s?ie=UT...orck&field-author=Vincent Kluwe- Yorck&page=1

Kein Wunder das Vincent beim Angelrutenhersteller Shimano seine Schaltgruppe bezieht. Alles andere wäre auch befremdlich. Hätte ich das vorher gewußt.:o

Wow... Wie hast'n das gefunden, dass Vincent Angelbücher schreibt?!? Gratulation!!! Grossartig!!!

Na, dann wirste wahrscheinlich auch gefunden haben, dass Vincent ein bissle mehr auf dem Kasten hat, als nur de Rosas zu fahren, Angelbücher zu schreiben und Photos von unbearbeiteten Oberflächen zu machen. Mit anderen Worten: Hast Du Vincent überhaupt gefragt, ob Du mit ihm reden darfst...? Wenn Vincent Dir und Ricco auf Eure Diffamierungen antwortet, solltet Ihr sie golden einrahmen und als Ehrenurkunde aufhängen! :dope:

(So, das musste jetzt mal gesagt werden!)

Du kannst dich ja gerne beim Admin für mich einsetzen das er meinen Account wieder freischaltet? Denkst du etwa ich hätte ein Problem damit mit meinem richtigen Account das zu schreiben? Gewiss nicht!

Gruß

Ich würde mich eher dafür einsetzen, dass ricco auch gesperrt wird, wennde hier Leute unter aller sau anmachst...:mex:

Ich würde mich eher dafür einsetzen, dass ricco auch gesperrt wird, wennde hier Leute unter aller sau anmachst...:mex:

Jo, der arme Vincent wirds schon verkraften. Sonst kann er seinen Frust ja an der Angelrute auslassen.

Kommst mir vor wie eine Frauenbeauftragte.

Gruß

Wow... Wie hast'n das gefunden, dass Vincent Angelbücher schreibt?!? Gratulation!!! Grossartig!!!

Na, dann wirste wahrscheinlich auch gefunden haben, dass Vincent ein bissle mehr auf dem Kasten hat, als nur de Rosas zu fahren, Angelbücher zu schreiben und Photos von unbearbeiteten Oberflächen zu machen. Mit anderen Worten: Hast Du Vincent überhaupt gefragt, ob Du mit ihm reden darfst...? Wenn Vincent Dir und Ricco auf Eure Diffamierungen antwortet, solltet Ihr sie golden einrahmen und als Ehrenurkunde aufhängen! :dope:

(So, das musste jetzt mal gesagt werden!)

Mir scheint Du bist Vincent, oder eher sein persönlich divergenter Anhang?

Welcher Angriff? Wer austeilt sollte auch einstecken können. Erst recht wenn man es auch noch ironisch tut.

Zurück