Anton-Ritter schrieb:klar kann Shimano mehr - das ist nur mal wieder Campaganda![]()
kannst du auch was anderes als unnützen Müll ablassen? Ich denke das wird niemanden interessieren
-ignore-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anton-Ritter schrieb:klar kann Shimano mehr - das ist nur mal wieder Campaganda![]()
Ich bin auch der Meinung, dass die Narbung die Reibung (= Haftung) verbessert. Das glatte Kunstleder (?) wird mit zunehmender Schweißbildung rutschiger,wenngleich der Unterschied denk ich nicht groß ist. Nach 2000km mit Campa stelle ich aber fest, dass die Griffe (oder Anker?Boffel01 schrieb:Ähm...KUNSTLEDER? Das denkt außer Dir glaub ich keiner - die Narbung dient der Reibungsverbesserung. An Kunstleder dachte von den Italos wohl keiner...
Schön übrigens, daß der Rentneranker-STI von Shimano mit echtem Leder bespannt ist...
Campa-Naben waren immer ein Garant seidigsten
Leichtlaufs für ein ganzes Radlerleben!
und immerhin einer besseren gewichtsangabe
wie etwa bei mavic
Fulcrum gehört zu Campa wurde ins leben gerufen um auch den shitmaNO-fahreren einen anständigen laufradsatz zu bieten.xrated schrieb:und was hat Fulcrum mit den Naben von Campa zu tun ?
den ober Müll den Du hier verzapfst glaubst Du doch selber nicht
wen willst Du erzählen das Campa-Naben nichts taugen das glaubt Dir doch keiner bist wohl auf
xrated schrieb:also mir wurde grad bestätigt das es nur bis Chorus möglich ist mehrere Gänge auf einmal runterzuschalten
das geht 2006 mit allen Gruppen richtig? Kann mir das jemand bestätigen mit Centaur oder Veloce?
xrated schrieb:also mir wurde grad bestätigt das es nur bis Chorus möglich ist mehrere Gänge auf einmal runterzuschalten
das geht 2006 mit allen Gruppen richtig? Kann mir das jemand bestätigen mit Centaur oder Veloce?
mephisto schrieb:Ja, hab Centaur 2006 und kann min. 2 Gänge in jede Richtung schalten. Wieso soll das ab 2007 nicht mehr gehen ?
Grüße Meph :devil: