• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Zonda LRS

Mal ne ernsthafte frage; bei bike-components steht jetzt was von Konuslagern? Haben die da was geändert oder waren das schon immer Konuslager? Ich hatte was von Industrielagern im Hinterkopf. Dazu sollte ich erwähnen, dass ich mir die Zondas 2011 zugelegt habe und bisher sehr zufrieden bin. Zerlegen musste ich da noch nichts und daher bin ich mir jetzt nicht sicher was für Lager verbaut sind.

Alles ab Zonda aufwärts hat und hatte immer Konuslager. In den darunter liegenden Klassen sind es dann Industrielager.

In den darunter liegenden Klassen sind es dann Industrielager.

So kann man das aber nicht stehen lassen. Es gibt auch höherwertigere Laufradsätze mit Industrielagern. So hatten z. b. die Ritchey WCS Protocoll Industrielager. Und das war ein Laufradsatz, der sicherlich zu der "darüber liegenden Klasse" zu zählen ist :idee:

So kann man das aber nicht stehen lassen. Es gibt auch höherwertigere Laufradsätze mit Industrielagern. So hatten z. b. die Ritchey WCS Protocoll Industrielager. Und das war ein Laufradsatz, der sicherlich zu der "darüber liegenden Klasse" zu zählen ist :idee:
Wenn man was aus dem Zusammenhang reißt, wird es natürlich Blödsinn. Da es hier konsequent um Campa/Fulcrum-Laufräder geht, ist dazz Aussage absolut richtig.
Sonst würde ich schreiben: mikenr1 fällt ständig auffe Schnüss, gibt er ja selber zu:
So kann man.. aber nicht stehen ..
Man könnte höchstens anmerken, daß
.... ... immer ....
schon ein grosses Wort in dieser kurzlebigen Welt ist:D

Ganz große Forumslyrik!!! Wenns dafür einen Wettbewerb gäbe, würde ich Dich jetzt vorschlagen!!!! :daumen:

applaus-3540362870383761909.gif

Man, nur weil man mal was nicht richtig verstanden hat
sauer.gif
Von mir kriegst Du keinen Windschatten. Das haste jetzt davon
frech_m.gif

Zurück