Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klasse! das hilft mir alles dermassen leute! ich will ja jetzt hier nicht als markenfetischist auftreten denn das bin ich beim besten willen nicht aber es liegt doch in meinem eigenen ermessen welchen grad von qualität ich an meinem rad haben will und da sind für mich die versch. modelle schon ausschlaggebend! ich hab ja eig lediglich gefragt welchen hersteller und welches modell ihr momentan für am geeignetesten haltet!
Ha wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?da wird wohl einer sein wenn die ultegra um einige euros teurer ist oder? ich kann mir schwer vorstellen dass die baugleich sind! und wenn du meinst dass es generell nie qualitätsunterschiede gibt dann fahr doch mit nem stahklopper von 1960 deine täglichen trainingsrunden! du wirst nach spätestens einem monat keinen bock mehr aufs radfahren haben!
ja klasse! das hilft mir alles dermassen leute! ich will ja jetzt hier nicht als markenfetischist auftreten denn das bin ich beim besten willen nicht aber es liegt doch in meinem eigenen ermessen welchen grad von qualität ich an meinem rad haben will und da sind für mich die versch. modelle schon ausschlaggebend! ich hab ja eig lediglich gefragt welchen hersteller und welches modell ihr momentan für am geeignetesten haltet!
da wird wohl einer sein wenn die ultegra um einige euros teurer ist oder? ich kann mir schwer vorstellen dass die baugleich sind! und wenn du meinst dass es generell nie qualitätsunterschiede gibt dann fahr doch mit nem stahklopper von 1960 deine täglichen trainingsrunden! du wirst nach spätestens einem monat keinen bock mehr aufs radfahren haben!
da wird wohl einer sein wenn die ultegra um einige euros teurer ist oder? ich kann mir schwer vorstellen dass die baugleich sind! und wenn du meinst dass es generell nie qualitätsunterschiede gibt dann fahr doch mit nem stahklopper von 1960 deine täglichen trainingsrunden! du wirst nach spätestens einem monat keinen bock mehr aufs radfahren haben!
alles kla leute ich werd einfach ma in den laden gehn und fahren fahren fahren! ich probiers einfach aus und werd mal zwischen centaur und ultegra entscheiden! ich denk ma für chorus wird das geld wohl nicht reichen oder?
Es ist ja deine Entscheidung, würde mit trotzdem den dritten Hersteller auch mal anschauen und probe fahren!alles kla leute ich werd einfach ma in den laden gehn und fahren fahren fahren! ich probiers einfach aus und werd mal zwischen centaur und ultegra entscheiden! ich denk ma für chorus wird das geld wohl nicht reichen oder?
alles kla leute ich werd einfach ma in den laden gehn und fahren fahren fahren! ich probiers einfach aus und werd mal zwischen centaur und ultegra entscheiden! ich denk ma für chorus wird das geld wohl nicht reichen oder?
So... nun mal die Auflösung! Ich hatte das 105er Schaltwerk "frisiert"!
Also im Prinzip reicht SORA... Schriftzug runter und ULTEGRA drauf... Schon ist man angesehen beim Rennen und vor der Eisdiele!![]()