Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pacato schrieb:Das ist leider nicht mehr aktuell. Miche stellt das zwar alles her, der deutsche Importeur bietet aber nur noch komplette Ritzelpakete an. Mit vermischen geht da zur Zeit in Deutschland nichts. Dennoch: Marchisio sollte das eigentlch anbieten.
ATP -> ADP schrieb:Bei Marchisio bekam ich folgende, verwirrende Aussage:
"...leider läßt sich keine Campagnolo Nabe mit einer Marchisio-Kassette für
Shimano 10fach ausrüsten..."
was ist denn nun? muss tatsächlich der freilauf ausgetauscht werden? das wäre eine horrible vorstellung, da mir dafür das technische know-how fehlt.
ATP -> ADP schrieb:ist eine 8/9 fach campa record nabe. habe bei anysystems keinen vorschlag für dieses problem gefunden. gibt es alternativen?
ATP -> ADP schrieb:ist es möglich, ein 10fach shimano ritzelpaket auf einen 8/9fach oder 9/10fach campa-freilaufkörper zu montieren?
welche veränderungen am freilaufkörper wären notwendig?
danke im voraus für hilfreiche antworten!
xrated schrieb:mich würde der umgekehrte Weg interessieren, Shimano Freilauf mit Campa Kassette 10fach
radplan-delta hat da wohl was zusammengestellt für 80€ und man braucht auch noch einen anderen (Alu) freilauf
1. will ich keinen aus Alu
2. nicht günstig
kann man sich da was selber zusammenklabustern?
Einfach eine 9fach 105er Kassette demontieren denn die Ritzelbreite ist fast gleich wie bei Campa 10fach und dazwischen Spacer von Miche oder Marchisio, wer hat das mal gemacht?
Das 10. Ritzel kann man sich ja einzeln besorgen
mir ist aufgefallen das beim letzten auf teilweise auch vorletzten Ritzel der Spacer auf dem Ritzel schon integriert ist, selbigen dann abschleifen?