• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Eurus oder Racing 1

AW: Campa Eurus oder Racing 1

So, dann isses so!
Ihr habt mich nicht abgehalten!:ka:
Ich hab die Racing 1 bestellt. Never change a winning team/running system.
Tataaaaa...bor bin ich geil auf die Rakete...
 
AW: Campa Eurus oder Racing 1

@Marathonquaeler: Also diese BTP-Parts sind mir auch schon aufgefallen. Ich vertrau denen aber nicht! Das die Ihre Designs von Herrn Tune und Co klauen ist ja klar. Weiss aber nicht, ob die ne "schlechte" oder "gute" Kopie sind. Will mir nicht die Schrauben rausreissen oder so!
 
AW: Campa Eurus oder Racing 1

@Marathonquaeler: Also diese BTP-Parts sind mir auch schon aufgefallen. Ich vertrau denen aber nicht! Das die Ihre Designs von Herrn Tune und Co klauen ist ja klar. Weiss aber nicht, ob die ne "schlechte" oder "gute" Kopie sind. Will mir nicht die Schrauben rausreissen oder so!

BTP klauen nicht bei Tune, sondern Tune lassen bei BTP ihre Wasserträger fertigen und labeln dass das nach eigenem Gusto.

Ist bei Tune oft so, deren Sattel kommt ja auch von so nem Ein-Mann-Betrieb.

Ich bin mit den Tune/BTP zufrieden. Man muss halt die passenden konischen Flaschen nehmen und beim Entnehmen etwas an der Flasche drehen und nicht nur dran ziehen, dann fluppt es auch. Klar das ein 4x so schwerer Tao einfach er zu bedienen ist, ich komm mit beidem gut klar.
 
Zurück
Oben Unten