cryptocat
Aktives Mitglied
Da hast du recht...Die Diskussion ist so deutsch ... trotz des Ich kann mich nicht erinnern Kanzlers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht...Die Diskussion ist so deutsch ... trotz des Ich kann mich nicht erinnern Kanzlers.
Stell dir vor, jemand ärgert sich über eine Firma und sorgt bei zwei unbeteiligten Parteien für viel Frust und Ärger.wahrscheinlich ist es besser, den Thread direkt zumachen zu lassen. Ich wollte einfach auch mal darauf hinweisen, wie die arbeiten. Stell dir vor, du bestellst etwas und die liefern das weißichwohin. Aber völlig klar, ich hab einen gewissen Brast auf die Firma!
Gib denen doch ein Zeitfenster an, das Dir genehm ist. Dann bist Du willig und kooperativ, der Rest ist deren Sache.Naja, ich warte auf jeden Fall den ganzen Tag zuhause, weil die Versandunternehmen immer nur so Zeitfenster wie "8 Uhr bis Ende Arbeitstag" angeben, an denen man sich freihalten muss.
Das seh ich gar nicht ein, mir von dem Laden noch meinen Tagesablauf diktieren zu lassen, nachdem sie mich schonmal so beschissen haben. Wenn sie mir den bisherigen Schaden begleichen und mir eine angemessene Aufwandspauschale für einen unfreiwillig bei bestem Sommerwetter zuhause verbachten Tag bezahlen, gerne.
Lieber Inni,Stell dir vor, jemand ärgert sich über eine Firma und sorgt bei zwei unbeteiligten Parteien für viel Frust und Ärger.
Wir reden hier im Zweifel von viel Geld.
Hör hier auf von Moral zu schwallen, schreib die Mail an Buycycle und gut ist.
Meine Güte
Sich über eine Firma zu ärgern kann berechtigt sein, aber das, was du hier abziehst ist wo besser?
DankeIch habe im ersten Posting nichts von einem Rechtsanwalt gelesen. Das wäre damals offensichtlich angemessen gewesen.
Keinesfalls kannst du das MTB behalten.
Es ist weder dein Eigentum, noch das der Firma.Und nun soll ich dieser Firma natürlich auch noch bei der Wiedererlangung ihres Eigentums helfen. Dass sich da bei mir innerlich alles sträubt, könnte verständlich sein.
Das wäre jetzt noch eine Option... Darüber hab ich tatsächlich noch nicht nachgedacht.Wie kannst du dir denn so sicher sein, dass es ein Fehler ist?
Vielleicht ist es ja garkein Fehler. Vielleicht ist es ja auch eine Betrugsmaschen und deine (gestohlenen) Daten sind irgendwie darin verwickelt. Ich kenne bucycle nicht und weiß daher nicht wie "sicher" es ist. Aber vielleicht ist es ein Dreiecksbetrug oder es werden mit gestohlenen Kreditkartendaten Fahrräder gekauft und irgendwohin geschickt, um dann einen Käuferschutz in Anspruch zu nehmen.
Absolut.Und nun soll ich dieser Firma natürlich auch noch bei der Wiedererlangung ihres Eigentums helfen. Dass sich da bei mir innerlich alles sträubt, könnte verständlich sein.
Deshalb abwarten und Tee oder Bier trinken ... es ist eine unaufgeforderte Lieferung.Wie kannst du dir denn so sicher sein, dass es ein Fehler ist?
Vielleicht ist es ja garkein Fehler. Vielleicht ist es ja auch eine Betrugsmaschen und deine (gestohlenen) Daten sind irgendwie darin verwickelt. Ich kenne bucycle nicht und weiß daher nicht wie "sicher" es ist. Aber vielleicht ist es ein Dreiecksbetrug oder es werden mit gestohlenen Kreditkartendaten Fahrräder gekauft und irgendwohin geschickt, um dann einen Käuferschutz in Anspruch zu nehmen.
.....Aber um dein moralisches Urteil habe ich wirklich nicht gebeten und verbitte mir das von Fremden eigentlich.....
So um den Dreh, ja. Eher weniger. Wenig genug, dass ich dem verlorenen Geld nicht noch weiteres für einen Rechtsanwalt hinterherwerfen wollte. Das intakte Laufrad könnte ich ja sogar noch verkaufen, klar.Welchen Wert hatten denn die Laufräder mit dem Defekt auf denen Du sitzen geblieben bist? Ich schätze mal 500-800 Euro?
Hallo cryptocat,https://de.wikipedia.org/wiki/Unbestellte_Leistung_(Deutschland) <= soweit ich das verstehe, bin ich nicht zur Mitwirkung verpflichtet.