Naja, ich warte auf jeden Fall den ganzen Tag zuhause, weil die Versandunternehmen immer nur so Zeitfenster wie "8 Uhr bis Ende Arbeitstag" angeben, an denen man sich freihalten muss.
Das seh ich gar nicht ein, mir von dem Laden noch meinen Tagesablauf diktieren zu lassen, nachdem sie mich schonmal so beschissen haben. Wenn sie mir den bisherigen Schaden begleichen und mir eine angemessene Aufwandspauschale für einen unfreiwillig bei bestem Sommerwetter zuhause verbachten Tag bezahlen, gerne.
OK, das hätte ich mir direkt denken können, dass es jetzt moralische Werturteile hagelt, wahrscheinlich ist es besser, den Thread direkt zumachen zu lassen. Ich wollte einfach auch mal darauf hinweisen, wie die arbeiten. Stell dir vor, du bestellst etwas und die liefern das weißichwohin. Aber völlig klar, ich hab einen gewissen Brast auf die Firma!
Ich seh da folgende Kausalkette: Buycycle vermischt Kundendaten. Folglich haftet Buycycle ursächlich für das Verschwinden einer Lieferung. Demnach bekommt der Käufer sein Geld bestimmt wieder, sie können ja keine Lieferung an ihn nachweisen.