• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Burn-Out mit dem Rennrad erzeugen

zoch

Neuer Benutzer
Hallo,

Am Motorrad besteht besonders an der Ampel die Möglichkeit, Burn Out zu erzeugen, d.h. den Reifen gezielt durchdrehen zu lassen.

Gibts so eine Möglichkeit auch am Rennrad?

Anzeige

Re: Burn-Out mit dem Rennrad erzeugen
AW: Burn-Out mit dem Rennrad erzeugen

??? WARUM ??? Willste Deine Reifen kaputt machen? Außerdem sieht das im Gegensatz zum Motorrad total doof aus!!! Aber falls msn das jetzt wirklich "ernst nehmen" soll (was ich bezweifel),ja kann man! Leichtes Ritzel auswählen,Gewicht nach vorn,Vorderradbremse ziehen,treten wie doof und balance halten! Kannst allerdings dann beim RR direkt drauf warten bis der Reifen kaputt ist!

Aber im ernst das ist der bescheuertste Tip den ich je gegeben hab! Kann man nur auf den übertiebenen "Alkoholkonsum" von gestern abend schieben!!!
NEE im ernst such Dir ne "sinnvolle" Frage und laß den Blödsinn sein!

LG Euer Pfeil

... also Fragen gibt´s. Wie in Köln: dr Zoch kütt!

Glaub das meinte der och nisch ernst!
Halt Motorradfahrer! grins

Also vom Lenker her ist es ein Rennrad....ist halt ein außergewöhnliches Rennrad...so wie das hier:

AM-Speed.jpg

oder das hier
AM-Moulton-Rennrad.jpg

Hummel, den Tip hättst du besser nicht gegeben. Ich sehe schon den Threadtitel "Sturz nach freihändigem Sprint" vor mir :D

ja lustig sind wir! Und da die links und Fotos so geil sind-mußte ne Lach-ecke her!
Dann muß nicht jeder "Miesepeter" unter unserem Humor leiden! hähä

LG Euer Pfeil

Burnout am Arbeitsplatz qualmt nicht, stinkt aber meistens auch ein bisschen ;)

Ünsinnige Aufgabe , aber lustiger Clip.

Meine Frage dazu:
Wie gedenkst du aus den Klickpedalen so schnell raus zu kommen wenn du das Gleichgewicht verlierst.

Ich glaube mein Standard Anhang gibt dir die Antwort:

Wer vom Radfahren ein Burn-Out-Syndrom hat, sollte mal besser kürzer treten.:aetsch:

Zurück