• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bulls Harrier 1 oder Desert Falcon 1 oder doch ein Gebrauchtes für den Anfang

AW: Bulls Harrier 1 oder Desert Falcon 1 oder doch ein Gebrauchtes für den Anfang

Ich hab das Bulls Harrier 2 und bin soweit recht zufrieden damit. Sicherlich ein solides Einsteigerbike mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich hab meines als Vorjahresmodell für 750€ gekriegt. Der Hauptgrund wieso ich mich dafür entschieden habe war aber vor allem dass ich es von einem symphatischen Händler aus meiner Gegend beziehen konnte und bei Problemen auch gleich einen Ansprechpartner hatte.

Anfangs ist mir nämlich die Kette auf dem kleinsten Kettenblatt ab und zu gesprungen und der Händler konnte das Problem erst nach einem gratis Austausch der Kette beheben. Muss wohl ein Produktionsfehler bei der Kette gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten