Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich dem nur anschliessen. Wenn man das ganze Jahr fährt in richtige Winterschuhe am Besten und Shimano WH ist klasseRichtige Winterschuhe!
Ansonsten für den Übergang bis ca 5* , je nach Sommerschuh,gehen auch irgendwelche neopren Überschuhe.
Richtige Winterschuhe sind dann aber auch wasserdicht.
Shimano wh irgendwas kann ich empfehlen, gibt es mit SPD oder Look.
In Look und gr. 43 sind meine vakant, da ich nur noch SPD fahre.![]()
Ich habe die alten Filzeinlagen aus den BW- Kampfstiefeln in den MTB Tretern, das funktioniert sehr gut. Besser jedenfalls als die ganzen high-tech Sohlen aus irgendwelchen Wundermaterialien!Ich kann empfehlen im Winter auf Klickpedale zu verzichten, ist irgendwie immer eine Kältebrücke in den Schuh. Seit ich generell keine mehr nutze, habe ich auch kaum mehr kalte Füsse
Und im Winter kommt es ja nicht aufs letzte Prozent an![]()
Ich kann nicht vorstellen, dass die Keo Cleats für großen Wärmeverlust sorgen. Ich fahre mit dicken Wollsocken in den Shimano Schuhen und hatte auch bei -10 Grad keine kalten FüßeIch kann empfehlen im Winter auf Klickpedale zu verzichten, ist irgendwie immer eine Kältebrücke in den Schuh. Seit ich generell keine mehr nutze, habe ich auch kaum mehr kalte Füsse
Und im Winter kommt es ja nicht aufs letzte Prozent an![]()
Ich kann nicht vorstellen, dass die Keo Cleats für großen Wärmeverlust sorgen. Ich fahre mit dicken Wollsocken in den Shimano Schuhen und hatte auch bei -10 Grad keine kalten Füße
Anhang anzeigen 504918
Wie ist die genaue Bezeichnung?Stadler