• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Trikot mit Comfort Fit

Rapha Brevet sitzt auch betont bequem.
Ich werf noch das Q36.5 Adventure Trikot in den Raum. Besitze ich seit gestern in M...Passt bei 1,89m und 82kg sehr gut, nicht zu eng.
Danke, das sieht auch ganz interessant aus. Aber wie hoch ist der Merinoanteil? Auf der Seite stehen zwei Angaben (13 und 55 %). Das eine wäre echt wenig, das andere ziemlich viel.

Rapha Brevet sitzt auch betont bequem.

Danke, das sieht auch ganz interessant aus. Aber wie hoch ist der Merinoanteil? Auf der Seite stehen zwei Angaben (13 und 55 %). Das eine wäre echt wenig, das andere ziemlich viel.
20250717_065717.jpg

Nach mittlerweile mehrmaligen Tragen überzeugt mich das Q36.5 Adventure vollends. Super Passform und ausgezeichneter Feuchtigkeitstransport (für mich wichtig als "Vielschwitzer"). Der Merinoanteil nicht als solcher typisch zu spüren, scheint sich aber positiv auf den zurückbleibenden Geruch auszuwirken 😅.
Und zwecks "Regionalität", das Trikot wird anscheinend komplett in Italien hergestellt.

Zurück