• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Einen Brouter-Link zu erstellen wäre jetzt wohl zeitlich etwas schwierig? U.u. muss man sehr viele Punkte setzen wenn das Default-Routing auf langen Abschnitten nicht zur gewünschten Strecke passt.
 
Ja, die Saison 2022 hat am 01.11.2021 begonnen.

Die Strecke wird ähnlich wie bei den letzten Malen sein, wird natürlich rechtzeitig an alle Teilnehmer geschickt. Mit dem Untergang von GPSIES ist die Veröffentlichung leider schwierig geworden. Openrunner zum Beispiel kennt keine Punkte, nur den reinen Track.

Grüße
Andreas
Schau dir mal ridewithgps.com an. Da kann jeder die Strecke runterladen ohne sich anzumelden. Und POIs kann man meines Wissens auch einbauen. Ich nutze das zwar nicht, hatte es aber für eine Radreise mal probiert und Campingplätze als POIs eingetragen. Vielleicht passt das ja zu deinen Anforderungen.
 
Ja, die Saison 2022 hat am 01.11.2021 begonnen.

Die Strecke wird ähnlich wie bei den letzten Malen sein, wird natürlich rechtzeitig an alle Teilnehmer geschickt. Mit dem Untergang von GPSIES ist die Veröffentlichung leider schwierig geworden. Openrunner zum Beispiel kennt keine Punkte, nur den reinen Track.

Grüße
Andreas
Guten Morgen Andreas,
ich bin ein Fan von ridewithgps. Du kannst dort wie bei komoot auch collections anlegen und Strecken mit POI's versehen. Hier als Beispiel der Brevet nach Norddeich, den ich dieses Jahr mit einem Bekannten zusammen mit leicht abgewandelter Route gefahren bin https://ridewithgps.com/routes/35356012
Für die Collections braucht man nicht die Pro Version, ob dass auch für die Anlage von POI's gilt, weiß ich leider nicht. Wenn Du mir den Track mit den Kontrollstellen schickst kann ich die Route gerne als "public" zur V
Verfügung stellen.
Grüße,
Ralf
 
Angesichts der rasant steigenden Infektionen verzichte auf die Anfahrt mit dem Zug und damit auf den Start in Wuppertal :(
 
(Ridewithgps hat zudem den Vorteil, dass die Höhenangaben in der von Andreas hauptsächlich abgedeckten Gegend ziemlich nah an den tatsächlichen Werten liegen, deutlich näher als die von anderen Diensten. Ich verwende das zur Abschätzung von SHG-Stecken, plane aber nicht damit.)

Werde Samstag nicht dabei sein, freue mich aber, dass es weitergeht - danke an @Renn-Andreas und viel Spaß den Startern!
 
Nach dem neusten Newsletter von Ridewithgps kann man nun über die App unterwegs direkt POIs anlegen. Finde ich sehr nützlich bei Streckenerkundungen. Zuhause kann man die POIs dann nochmal überarbeiten.

"Did you come across an important water stop, new campsite you don't want to forget about, or a restroom you never knew about? Add them as POIs while you ride!

POIs aren't just for planning routes on your computer, you can add them while recording with our mobile app. Choose an icon, name it, and give it a description. You can even move it afterwards to refine the location."

 
war wieder eine landschaftlich und wegetechnisch sehr abwechslungsreiche Runde, trocken von oben und im Laufe der Tour auch trockene Straßen - und das bis Sonnenuntergang ziemlich konstanten Temperaturen um 10°C. Da sind wir ja von Andreas auch anderes gewohnt.

Sind mit 2 Velomobilen zusammen gefahren und quasi mit 2 Rennradlern aus RS, die wir an jeder Kontrolle und ab und zu unterwegs getroffen haben ;-)
Gut, dass unsere Velomobile knallgelb sind. Waren ziemlich viel Jäger unterwegs.

Wir haben anlässlich 4 Plattfüßen und 3 geschlossene Bahnschranken natürlich pausiert.

Vielen Dank @Renn-Andreas fürs organisieren!
DC7C7AB8-959B-4340-9297-7EDBC686BA12.jpeg
 
Jo, sehe ich auch so. Die neue Strecke durch Dortmund fanden wir alle ganz gut. Größtenteils ruhig und ampelfrei. Das Ende der Strecke muss ich mal im Hellen fahren, ist bestimmt ganz nett.
 
Hallo,

für alle, die auf ihre Karten und Medaillen warten, schlechte Nachrichten: Mir fehlen immer noch die Homologationsnummern eines Brevets der Saison 2020 (!). Was da los ist, weiß ich nicht. Ich kann auch nur Nachhaken.

Ich wollte jetzt wenigstens die Unterlagen der anderen Brevets dieser Saison verschicken – und merke, dass alle Medaillen-Bestellungen untergegangen sind! Vermutlich in Paris. Das versuche ich zu klären. In meinen abgeschickten Ergebnislisten sind sie noch drin, in den Homologationslisten fehlen sie.

Also bitte noch viel Geduld haben. Tut mir leid, auch ich hätte das gerne aus dem Kopf.

Frustrierte Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas ,

das sollte doch kein Problem sein ,
ist ja noch nicht soo wichtig im Moment.

Danke für das Organisieren und vielleicht können wir demnächst in der glammorösen Vereinskneipe wieder Crepes essen.

Guten Rutsch
Martin
 
Nachtrag: Die Karten der ersten drei Brevets der Saison 2020, die keine Medaillenwünsche hatten, bringe ich gleich zum Briefkasten. Ebenso die Karten der Superrandonnée. Bitte nicht wundern, wer beides gefahren ist, bekommt zwei Umschläge.
 
Zurück
Oben Unten