• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Hallo,

in wenigen Tagen wird die Anmeldung für den 600er freigeschaltet.

Dabei erstmals: Übernachtung nach etwa 315 km, einschließlich Imbiss bei Ankunft dort, Frühstück und Bagdrop – für 36 EUR. Kommt nur zustande, wenn mindestens von 15 Teilnehmern gebucht. Ansonsten gibt es natürlich das Geld zurück. Buchung von Einzelkomponenten (z.B. nur Bagdrop) wird nicht angeboten.
http://www.museebinsfeld.lu/de/herberge

Grüße
Andreas
 
ach, lecker essen und trinken, danach ein schlummer, passt schon...

wie viele gänge hat der imbiss?
 
Meine schoensten 600er bin ich immer mit Uebernachtung gefahren. Der Kick ist doch, zweimal 300km mit max. Power zu kurbeln. Letztes Jahr habe ich bei einem 600er in einem Sporthotel genaechtigt. Die Buchung stellte sich als Gluecksgriff heraus, Biergarten, Pool, Sauna, Tropendusche ... alles was das Herz begehrt und dazu noch 6 Stunden Schlaf. Die naechste Kontrolle in den frühen Morgenstunden bin ich dann 5 Minuten vor Kontrollschluss angefahren um dann wieder D-Zug auf den restlichen 290km zu spielen.
 
Ich bin ja allenfalls auf s bahn niveau, aber die kalte nacht in luxemburg hat mich viel zeit gekostet, und richtig geschlafen hab ich auch nicht.
Da vermute ich, mit drei stunden schlaf in einem richtigen bett komme ich morgens besser in die gänge, und die motivation, davor nicht zu bummeln, sehe ich auch.
Bisher hab ich beim 600er immer die ec goldfolien strategie angewandt...
 
Wie sagten die Raver in den 90ern... "Schlafen ist Kommerz" :D - solange es kein Nachtstart ist, kann man einen 600er doch ganz locker durchkurbeln....
 
Hallo,

jeder Jeck ist anders. Froh, wer 600 km kurbeln kann. Für alle anderen: Die Strecke ist so schön, da sollte man wenig in der Nacht fahren. Vor allem zwischen Eisden und Brühl.

Imbisswünsche können geäußert werden, es sollte schnell und einfach zuzubereiten sein und auch bei trockenem Mund runterflutschen. Ich hatte an Kartoffelsalat mit Bockwurst sowie an Brote (selbst zu schmieren ;)) gedacht. Aber erstmal gucken, ob 15 Buchungen zustandekommen.

Grüße
Andreas
 
Wie sagten die Raver in den 90ern... "Schlafen ist Kommerz" :D - solange es kein Nachtstart ist, kann man einen 600er doch ganz locker durchkurbeln....
Sagen wir es mal so: Mich mit Sekundenschlaf fahren zu sehen, soll ein Erlebnis sein. Vor allem für den gegenverkehr. Aber für den mehr eins der erschreckenden Art.
Bei Ravern fällt mir eher das hier ein:
 
Absolut d´accord - finde das Angebot von Andreas super (alleine schon die zusätzliche Zeit / Aufwand so was zu organisieren). Ich dachte auch immer, dass ich den Schlaf brauche - bis ich einfach mal durchgefahren bin. Macht für mich einfach den Reiz beim 400er und 600er aus. Einfach mal probieren und sonst Powerschlaf in :) Sparkasse, Mc Donalds...etc.
 
Dabei erstmals: Übernachtung nach etwa 315 km, einschließlich Imbiss bei Ankunft dort, Frühstück und Bagdrop [...]

Ich fahre dieses Jahr nicht mit, hätte die Sache mit der Übernachtung aber gerne ausprobiert. Das wäre für mich eine Premiere gewesen, normalerweise fahre ich bei 600km die Nacht ohne Probleme durch.

Was mir eben aufgefallen ist: zeitgleich findet ja der Niederrhein-400er zum Eddy-Merckx-Denkmal statt, das Stück hinter Remouchamps (auf knapp 14km) ist dabei Teil beider Brevets - für die Wuppertaler (Start um 7 Uhr?) nach etwa 250km, für die Twistedener (Start um 9 Uhr) nach etwa 175km. Also gut möglich, dass es in Remouchamps zu einem Randonneurstreffen kommt :bier:
 
Das hätte auch letztes Jahr klappen können bei "ARA Saarland" und "ARA Niederrhein": 600er am selben Tag und Kontrollen jeweils an der "Place Ducal" in Charleville-Mézières... ;)
 
Hallo,

in wenigen Tagen wird die Anmeldung für den 600er freigeschaltet.

Dabei erstmals: Übernachtung nach etwa 315 km, einschließlich Imbiss bei Ankunft dort, Frühstück und Bagdrop – für 36 EUR. Kommt nur zustande, wenn mindestens von 15 Teilnehmern gebucht. Ansonsten gibt es natürlich das Geld zurück. Buchung von Einzelkomponenten (z.B. nur Bagdrop) wird nicht angeboten.
http://www.museebinsfeld.lu/de/herberge

Grüße
Andreas

Ich hab mal mit „organisierter Schlafpause“ gemeldet
 
Zurück
Oben Unten