• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Hallo,

auch beim 600er wird der Start am frühen Morgen sein. Das Café öffnet um 5:30, also irgendwann danach.

Grüße
Andreas
 
Eigentlich ist es mir egal wann gestartet wird. Früh aufstehen mag ich halt nicht, aber wenn es sein muss, geht das schon. Hauptsache, ich schaffe es überhaupt zum Start.
 
Hallo,

die Strecke für den 400er ab Wuppertal am 14.04. steht nun fest:
https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=gtdjrzpzzncgdflc

Start ist um 08:00 Uhr. Alle Teilnehmer sollten eine E-Mail mit allen wichtigen Infos bekommen haben.

P4065133-1600px.jpg P4065139-1600px.jpg P4065167-1600px.jpg P4065235-1600px.jpg P4065309-1600px.jpg P4065453-1600px.jpg P4065480-1600px.jpg

Grüße
Andreas
 
Danke für die Infos zum Brevet. In der Strecke sind einige für mich unbekannte Abschnitte drin, das finde ich immer super.
Und weil das mit der Zielankunft am Sportplatz nicht klappt: du kannst dich ja mit deinem Crêpe-Eisen irgendwo an die Strecke stellen, irgendwo im letzten Drittel wäre nicht schlecht ;)
 
Und weil das mit der Zielankunft am Sportplatz nicht klappt: du kannst dich ja mit deinem Crêpe-Eisen irgendwo an die Strecke stellen, irgendwo im letzten Drittel wäre nicht schlecht ;)
@Renn-Andreas So ein schönes, sonniges Plätzchen wie am 200er am Samstag wäre nicht schlecht, aber dann müssen die, die Crêpes wollen, auch dafür den Strom selber machen :) Nein, ich fahre am Samstag in Wuppertal nicht mit.
 
Hallo,

der 600er am 05.Mai nimmt langsam Formen an. Im Moment bin ich bei 603 km und 5.010 Höhenmetern. Fast alle Anstiege sind sanft (und lang). Dasselbe gilt für die meisten Abfahrten, damit man die mühsam erarbeiteten Höhenmetern nicht innerhalb von 60 Sekunden vernichtet. Die Vorschau wie immer hier:
https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=znjriwtvwlzmfkzn

Da ich die Strecke noch nicht selbst gefahren bin, jedenfalls nicht vollständig, wird es noch Änderungen geben.

Grüße
Andreas
 
Hallo,

der 600er am 05.Mai nimmt langsam Formen an. Im Moment bin ich bei 603 km und 5.010 Höhenmetern. Fast alle Anstiege sind sanft (und lang). Dasselbe gilt für die meisten Abfahrten, damit man die mühsam erarbeiteten Höhenmetern nicht innerhalb von 60 Sekunden vernichtet. Die Vorschau wie immer hier:
https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=znjriwtvwlzmfkzn

Da ich die Strecke noch nicht selbst gefahren bin, jedenfalls nicht vollständig, wird es noch Änderungen geben.

Grüße
Andreas

Da geht es ja zum Schluss fast an meiner Arbeit in Lennep vorbei. :eek:
Aber ich starte natürlich trotzdem. :D
 
Hallo,

der 600er am 05.Mai nimmt langsam Formen an. Im Moment bin ich bei 603 km und 5.010 Höhenmetern. Fast alle Anstiege sind sanft (und lang). Dasselbe gilt für die meisten Abfahrten, damit man die mühsam erarbeiteten Höhenmetern nicht innerhalb von 60 Sekunden vernichtet. Die Vorschau wie immer hier:
https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=znjriwtvwlzmfkzn

Da ich die Strecke noch nicht selbst gefahren bin, jedenfalls nicht vollständig, wird es noch Änderungen geben.

Grüße
Andreas
Du möchtest vermutlich nicht wirklich hinunter nach Rohr ins Tal des Armutsbachs (Ort und Bach heißen nun mal so)? Von der Strecke her ist es kürzer, als auf der L115 vom Ahrtal hoch bis zum Ende der A1 und dann auf der L194 nach Tondorf zu fahren, aber das sind doch einige Höhenmeter mehr.
 
Hallo sibi,

Du möchtest vermutlich nicht wirklich hinunter nach Rohr ins Tal des Armutsbachs [...] Von der Strecke her ist es kürzer, als auf der L115 vom Ahrtal hoch bis zum Ende der A1 und dann auf der L194 nach Tondorf zu fahren, aber das sind doch einige Höhenmeter mehr.
Danke für den Hinweis, ich habe die Strecke entsprechend geändert! Die Durchfahrt in Birgel (wo man die Kyll verlässt) ist (bei einem angenommenen Start um 6 Uhr) von Samstag 21:21 bis Sonntag 14:48 Uhr. In dem Zeitraum sollte der (LKW)-Verkehr auf der L115 erträglich sein. Und nachts finde ich die etwas größeren Landstraßen (mit Fahrbahnmarkierungen) besser als die kleinen, die ja meistens keine weiße Begrenzungslinien oder nicht mal Randpfosten haben.

Grüße
Andreas
 
Hallo,

besteht beim 600er Interesse an einer Übernachtung nach 315 km mit Bagdrop? Es würde etwa 30 EUR kosten.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten