dobelli
Aktives Mitglied
Das Thema ist ausdiskutierter als die Frage nach dem passenden Brevetrad.Wie sieht es aus mit Navi Lösungen abgesehen von Handy? Gibt es da im Forum schon Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema ist ausdiskutierter als die Frage nach dem passenden Brevetrad.Wie sieht es aus mit Navi Lösungen abgesehen von Handy? Gibt es da im Forum schon Infos?
Ich schau mir die 300 km Route an und fahr sie dann aus dem Kopf. Wird schon.Das Thema ist ausdiskutierter als die Frage nach dem passenden Brevetrad.
Ich schau mir die 300 km Route an und fahr sie dann aus dem Kopf. Wird schon.
Wird definitiv nichts. Und zudem macht das auch wieder keinen Spass, weil man dann viel zu sehr fokussiert ist, keinen Abzweig zu verpassen. Und wenn du anhalten musst, dann verlierst du Zeit.Ich schau mir die 300 km Route an und fahr sie dann aus dem Kopf. Wird schon.
Dann würde ich lieber ein paar Euro in eine wetterfeste Handy Hülle investieren.Ich schau mir die 300 km Route an und fahr sie dann aus dem Kopf. Wird schon.
Nö, einen Garmin Explorer 2 gibt es schon für 220 Euro bzw. auch noch etwas darunter. So ein Gerät hält 16 Stunden und reicht für Brevets vollkommen.Für ein richtiges Navi musst du schon 300 bis 600 Euro ausgeben
Willst Du Spaß am Brevet haben oder es Dir so schwierig wie möglich machen?Ich schau mir die 300 km Route an und fahr sie dann aus dem Kopf. Wird schon.
Bei den Strecken, die ich so dreimal gefahren bin, klappt das sehr gut und dann fährt es sich auch sehr entspannt. Wobei ich auch sehr lange mit dem Route-Sheet und Karte gefahren bin. Eine wichtige Vorbereitung war das Kartenstudium vor der Tour. Dann kennt man dann die Umgebung der Strecke etwas besser und kann im Bedarfsfall auch eine Alternative aus dem Ärmel schütteln. Wenn ich nur nach Navi gefahren bin, sieht das anders aus.Ich schau mir die 300 km Route an und fahr sie dann aus dem Kopf. Wird schon.
Ich fahre seit mehr als 10 Jahren mit einem Garmin etrex 20 bzw. 30(32). Da ist die passende OSM-Karte installiert, der gpx-track, den ich einfach nachfahre, und ich kann mir eine Displayseite so einrichten, dass alle relevanten Infos zu sehen sind. Also Uhrzeit, gesamte Fahrzeit, Bruttoschnitt, Nettoschnitt. Hat bisher für alles inklusive LEL gereicht. Und das Teil läuft mit normalen AA-Batterien (ginge auch an einer Powerbank). Einfach vier Stück zusätzlich mitnehmen und bei Bedarf nachkaufen.Wie sieht es aus mit Navi Lösungen abgesehen von Handy? Gibt es da im Forum schon Infos?