• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brenner-Matrei Alternative

günti

Kein Gewinn.
Hi ,

wie ist denn die Alternativstrecke neben der alten Brennerstraße,da gibts noch eine kleine Paralelroute von Innsbruck bis nach Matrei.:wink2:
Ich bin noch nicht ganz auf der Höhe meiner GA1 ,ich fahr aber trotzdem am Freitag von München nach Sterzing ,und die alte Brennerstraße,die eh schon asslig ist,wird dann natürlich mit den ganzen Urlaubern noch grausamer..
Eine kurze Beschreibung wäre fein und wie lang man als 0815 radler von Innsbruck bis Matrei brauchen wird,hab vorne eine Heldenübersetzung drauf.
Ja, ich weiss, klingt wieder blöd-wie lange braucht einer für ca. 40km,ich möchte aber meinen Zeitrahmen abstecken,damit ich nicht im Dunklen in sterzing auftauchen muß,in 8h möchte ich angekommen sein,letztes mal warns mit 3 Pausen 9h.
Danach gibts eine Pizza oder wie immer 2 Stück im Hubertushof/Sterzing,
bessere hab ich vom Brenner bis nach Palermo noch nicht gegessen:cookie:
frohe Ostern
Günter

AW: Brenner-Matrei Alternative

Über Igls und Patsch verläuft die Alternativstrecke also auf der anderen Talseite. Sollte in einer Stunde zu schaffen sein

Danke!, Ihr 2
Übermorgen gibts dann Sado-Maso,hoffentlich mehr Maso..auf der neuen Strecke.
Günter:)

Bin wieder zurück und kann bestätigen,daß euer Tip sehr gut war,bis auf ein paar verhinderte Schuhmacher und Rossis war der Weg 1000 mal besser als die alte Brennerstraße,auf die ich dann leider Richtung Vipiteno doch noch musste..wie immer ein einziger humorloser,stinkender Albtraum und wohl auch mein letztes Mal mit dem Rad.
Der Radweg vom Brenner nach Bolzen ist natürlich klasse.
Günter

Zurück