• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsgummis für Reparto Corse

dietsch82

Mitglied
hallo...

ich habe an meinem Bianchi diese Bremse dran hier und bin gerade bei der Winterinspektion.
Habe festgestellt das die Bremsgummis ziemlich runter sind und wenn ich einmal am Schrauben bin wollt ich das gleich mitmachen. Ich finde aber nirgens die Gummis dazu, nur Komplettbremsen. Neben der Schraube wo der Belag am Arm festgemacht ist, ist noch eine kleine Schraube wo ich den Gummi dann rausziehen kann, und hinten im Gummi ne kleine Kerbe wo die Schraube rein geht, also muss es ja möglich sein nur die Gummis zu wechseln ??

Jemand ne Ahnung wo ich die finden kann ???

Danke schonmal...
Gruß Dietsch

Anzeige

Re: Bremsgummis für Reparto Corse
Moin,

du hast diese weiß/schwarzen Dinger? Das sind tatsächlich FSA
Berichte mal bitte welche Bremsgummis du genommen hast, und wie du da mit zufrieden bist.

Danke & Gruß

Thorsten

ja, das sind die Bremsen wo ein Arm Weiß und der andere Schwarz ist .... ich habe die von Shimano genommen, verglichen mit den alten Belägen sind es exakt die gleichen....passen auch genau in die Schuhe rein. Zur Bremswirkung / Zufriedenheit kann ich erst später berichten, da ich jetzt im Winter mit meinem MTB meine Trainingsrunden drehe.

Zurück