• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Alternative Bewegungsformen:

Wer hat denn Lust, sich mal wieder auf die Schlittschuhe zu stellen?

Wie bereits in der vergangenen Saison könnte das ja auch wieder mit einem gemainschaftlichen Carbo-Loading verbunden werden, also erst Schlittschuhlaufen und dann die Wampe mit Pasta vollschlagen...

Freiwillige vor!!!

Gruß Andi
(der seine neuen "Brotmesser" auch mal endlich einweihen muss...)

Schön wäre ja, wenn man die "Brotmesser" in freier Natur zum Einsatz kommen lassen könnte. In der Halle kommt man mit den Teilen aufgrund der vielen Kurven nicht so richtig in Fahrt. Aber solange das Wetter nicht mitspielt, will ich gerne zunächst in der Halle auflaufen, dann eben mit Leih-Schlittschuhen.

Alternative Bewegungsformen:

Wer hat denn Lust, sich mal wieder auf die Schlittschuhe zu stellen?

Wie bereits in der vergangenen Saison könnte das ja auch wieder mit einem gemainschaftlichen Carbo-Loading verbunden werden, also erst Schlittschuhlaufen und dann die Wampe mit Pasta vollschlagen...

Freiwillige vor!!!

Gruß Andi
(der seine neuen "Brotmesser" auch mal endlich einweihen muss...)

Mensch Andi, es gibt auch ein Leben OHNE Sport !!!!!!!!!!!!!!!!

Da hatten wir (juk, Muckel & me) uns an einem Freitag um 18.00 h am Eisstadion getroffen und waren dann wohl um 20.00 h im Ristorante.

Terminvorschläge?

Bremen 1 auf Platz 96
Bremen 2 auf platz 119
Bremen 3 auf Platz 184

bisschen schlapp auf die beine....
aber gestern bin ich ein wenig gefahren ;-)
hab schon eingetragen heute ....

Medikamentenkühltransport Platz 92 :p ;)

Für das ToH würde ich diesen Freitag vorschlagen ?!?

Menno hobbyradl , am Wochenende keine Punkte geholt ? :confused:

Die Punkte sind nicht das Problem, sondern die Nichtgeschwindigkeit auf dem Eis.Wenn ich es schaffe ein- bis zweimal in der Woche zu fahren, reicht das für Mallorca und dann beginnt der Ernst des ritzelns.
Gruß,

Warte mal ab bis Muckel den ganzen Januar nachträgt :aetsch:

Schön wäre es gewesen. Aufgrund eines prall vollen Schreibtisches und damit einhergehend wenig Zeit, dazu Schietwetter und absolute Lustlosigkeit bin ich im gesamten Januar kein Rad mehr gefahren. Dafür habe ich mir heute das Rad geschnappt und bin bei Wind und Regen gute drei Stunden unterwegs gewesen. Da zudem Anfang kommender Woche meine Sigma Mirage eintrudeln wird, sind Punkte unter der Woche nun in greifbare Nähe gerückt.

Außerdem sage ich immer "hinten sind die Schweine fett :dope:

Zurück