• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Was es alles gibt...Ich kannte nur die Olympische Distanz und eben den Ironman.:frosty:

Wiederbelebungsversuch: Wie wär's denn mal wieder mit einem Termin zum Schlittschuhlaufen? Das Eis im "Paradice" soll schon halten...

Moin - geht am kommenden Sonntag was als Winterrunde (WW 10:30H - WW, WDeich-Wehrstrasse, W-Deich-Erbeerbrücke) ???

oder sind wieder "alle" aktiv als Crosser oder Brüller unterwegs?

Gruss
Niels

(heimlich Frage nebenbei: Interesse Vorweihnacht/Heiligabend-flucht-odervorführausfahrt?? oder wie auch immer? )

Moin - geht am kommenden Sonntag was als Winterrunde (WW 10:30H - WW, WDeich-Wehrstrasse, W-Deich-Erbeerbrücke) ???

oder sind wieder "alle" aktiv als Crosser oder Brüller unterwegs?

Gruss
Niels

(heimlich Frage nebenbei: Interesse Vorweihnacht/Heiligabend-flucht-odervorführausfahrt?? oder wie auch immer? )

weihnachten und neujahr bin ich eigentlich immer unterwegs. die strassen sind dann so schön leer. vielleicht kriegen wir ja mal ein aufeinandertreffen hin.

Moin.

Wir planen in Bremerhaven auch eine Neujahrstour.
Hans, Fred, Nico und ich sind schon mal dabei. Mal gucken wer sonst noch so mitkommt. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. :)

Zurück