• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

Intercooler schrieb:
jo danke Schieber !!

@Schieber:Ich denke das Hendrik1 noch mit ins Team wollte ???

hups - war ich zu schnell mit dem klick ?? so ist das wenn man das nebenbei so während der arbeit macht :eek:

bitte nochmal info, damit ichkorrigieren kann wenn erforderlich

hendrik1 bitte meldung

sonst auch noch ein drittes team - ich denke wir bekommen das schon hin - oder?

Schieber schrieb:
hups - war ich zu schnell mit dem klick ?? so ist das wenn man das nebenbei so während der arbeit macht :eek:

bitte nochmal info, damit ichkorrigieren kann wenn erforderlich

hendrik1 bitte meldung

sonst auch noch ein drittes team - ich denke wir bekommen das schon hin - oder?

Also mir ist völlig egal in welchem Team 1,2 oder 3, mein Trainingsprogramm wird auch ohne Winterpokal durchgezogen............:D
Ich will hier keinem sein Krippenplätzchen wegnehmen.....:eyes:

Gruß

Ist mir auch Latte in welchem Team ich fahre, bevor du dich nochmal verklickst schmeiß Fichte und mich raus und wir gründen ein neues Team.
Dann sind auch wieder genug Krippenplätzchen frei:D

Quäldich schrieb:
Ist mir auch Latte in welchem Team ich fahre, bevor du dich nochmal verklickst schmeiß Fichte und mich raus und wir gründen ein neues Team.
Dann sind auch wieder genug Krippenplätzchen frei:D

gezickt wird hier nicht !!! sind doch nicht beim damenkaffeekränzchen :D

so team Bremen 2 steht .... ein zurück gibt es nicht mehr

:bier:

Intercooler schrieb:

Erwarte nicht zuviel von mir....bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet :o
Aber wer nicht wagt...der nicht gewinnt :dope:

Soviel wie AndiArbeit schafft bekomme ich niemals hin :eek:
andis punkte sind auch nicht gänzlich aus lust und laune entstanden. enorm trotzdem.
;)
s

Falls es jemand vergessen hat heute geht es los. Ich hoffe irgendjemand hat heute sich etwas sportlich betätigt. Wir wollen ja nicht mit null Punkten starten. :p

Ich komme leider heute nicht dazu.:( , aber morgen geht es los:D

@ Andi Danke nochmal das du deinen Umzug so gelegt hast das du keine Trainings einbußen hast:D War sehr nett von dir und es sollten sich alle ein Beispiel daran nehmen;)

Zurück