Kundo schrieb:Super somit ist Team Bremen genauso aufgestellt wie letztes Jahr. Und jeder ist die Verpflichtung eingegangen mindestens die seine Punkte vom letztem Jahr zu überbieten.![]()
Wieviel Punkte hatte ich denn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kundo schrieb:Super somit ist Team Bremen genauso aufgestellt wie letztes Jahr. Und jeder ist die Verpflichtung eingegangen mindestens die seine Punkte vom letztem Jahr zu überbieten.![]()
cand.arch schrieb:ohaa, so viel.... das wird dieses Jahr aber eng.
zu1. ganz sicher?Kundo schrieb:1.Ich hab mir vorgenommen diesen Winter mich mehr mit dem Rad zu bewegen.
2.Und ich hoffe wir fahren auch mal wieder zusammen.
Ich könnte auch noch 15 Punkte pro Woche einem Bremer Team schenken oder ein drittes Team gründen. Bremens Brägel??? Oder Brägel von Bremen.atzon schrieb:Irgendwo noch ein Platz frei für mich?
hobbyradl schrieb:Ich könnte auch noch 15 Punkte pro Woche einem Bremer Team schenken oder ein drittes Team gründen. Bremens Brägel??? Oder Brägel von Bremen.
Gruß,