M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quäldich schrieb:Moin
ich wäre auch dafür noch ein B-Team zu bilden. Wäre dann auch dort dabei![]()
Gruß
Moreau schrieb:Ich möchte auch...
Kundo schrieb:Im Team Bremen ist noch ein Platz frei, diesen möchte ich gerne für Tschoah reserviren, da er schon letztes Jahr in unserem Team war. Ich habe ihn schon per PM versucht zuerreichen nur leider noch keine Antwort von ihm. Aber ist ist ja grade nach Offenbach gezogen und da hat er vielleicht grade andere Sachen im Kopf. Wenn ich bis nächsten Sonntag noch keine Antwort habe wird der Platz an jemandanders vergeben. Ich meine Handel ist nachvollziehbar und ihr habt dafür Verständis das ich Tschoah noch ´n Chance geben möchte.Schließlich hat er auch letztes Jahr gute Dienst für unser Team geleistet.
Hendrik1 schrieb:Natürlich.
Dann weise doch bitte mein Beitrittsgesuch zurück,damit ich einem anderen Team beitreten/eins gründen kann. Vorher stehen mir, soweit ich dass richtig sehe, keine Möglichkeiten offen.
Gruß Hendrik
Moreau schrieb:Wie sieht es denn jetzt mit einer zweiten Bremer Mannschaft aus ? Ich bin auch dabei. Wer macht die Anmeldung und wie wollen wir uns nennen ?
Tschoah schrieb:So, habe mich soeben angemeldet.
Bin natürlich auch dabei.
deine armen füsse. dat gruselt einen fast:Kundo schrieb:Super somit ist Team Bremen genauso aufgestellt wie letztes Jahr. Und jeder ist die Verpflichtung eingegangen mindestens die seine Punkte vom letztem Jahr zu überbieten.![]()