• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

Quäldich schrieb:
Moin

ich wäre auch dafür noch ein B-Team zu bilden. Wäre dann auch dort dabei:bier:

Gruß

Dann Gründe es doch schonmal. Es wird bestimmt noch mehr geben, die Interesse daran haben.

Wie sind eigentlich die Fristen? Habe ich so nicht gefunden.

Gruß Hendrik

Die offizielle Wertung beginnt am 6 November, spätestens am 19. November muß man ein Team gegründet haben bzw. beigetreten sein, kann also rund 2 Wochen nach Wertungsbeginn noch als Nachzügler einsteigen.

Im Team Bremen ist noch ein Platz frei, diesen möchte ich gerne für Tschoah reserviren, da er schon letztes Jahr in unserem Team war. Ich habe ihn schon per PM versucht zuerreichen nur leider noch keine Antwort von ihm. Aber ist ist ja grade nach Offenbach gezogen und da hat er vielleicht grade andere Sachen im Kopf. Wenn ich bis nächsten Sonntag noch keine Antwort habe wird der Platz an jemandanders vergeben. Ich meine Handel ist nachvollziehbar und ihr habt dafür Verständis das ich Tschoah noch ´n Chance geben möchte.Schließlich hat er auch letztes Jahr gute Dienst für unser Team geleistet.

Kundo schrieb:
Im Team Bremen ist noch ein Platz frei, diesen möchte ich gerne für Tschoah reserviren, da er schon letztes Jahr in unserem Team war. Ich habe ihn schon per PM versucht zuerreichen nur leider noch keine Antwort von ihm. Aber ist ist ja grade nach Offenbach gezogen und da hat er vielleicht grade andere Sachen im Kopf. Wenn ich bis nächsten Sonntag noch keine Antwort habe wird der Platz an jemandanders vergeben. Ich meine Handel ist nachvollziehbar und ihr habt dafür Verständis das ich Tschoah noch ´n Chance geben möchte.Schließlich hat er auch letztes Jahr gute Dienst für unser Team geleistet.

Natürlich.
Dann weise doch bitte mein Beitrittsgesuch zurück,damit ich einem anderen Team beitreten/eins gründen kann. Vorher stehen mir, soweit ich dass richtig sehe, keine Möglichkeiten offen.

Gruß Hendrik

Hendrik1 schrieb:
Natürlich.
Dann weise doch bitte mein Beitrittsgesuch zurück,damit ich einem anderen Team beitreten/eins gründen kann. Vorher stehen mir, soweit ich dass richtig sehe, keine Möglichkeiten offen.

Gruß Hendrik

erledigt:mex:

Wie sieht es denn jetzt mit einer zweiten Bremer Mannschaft aus ? Ich bin auch dabei. Wer macht die Anmeldung und wie wollen wir uns nennen ?

Moreau schrieb:
Wie sieht es denn jetzt mit einer zweiten Bremer Mannschaft aus ? Ich bin auch dabei. Wer macht die Anmeldung und wie wollen wir uns nennen ?

name : HB-umzu ?? (hab ja keine fanta-sie)

kenn mich zu wenig aus .. trete aber gern bei, wenn ich eingeladen werde

Mein Vorschlag wäre Bremen 2 oder Bremer Reserve...

Wer macht mit...Schieber, Hendrik1, Intercooler, Moreau, einer fehlt noch !

Tschoah schrieb:
So, habe mich soeben angemeldet.

Bin natürlich auch dabei.

Super somit ist Team Bremen genauso aufgestellt wie letztes Jahr. Und jeder ist die Verpflichtung eingegangen mindestens die seine Punkte vom letztem Jahr zu überbieten. :p

Zurück