• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

@Andi: Macht ja nix :D :D :D Ich hätte aber auch nicht mehr gekontert. Mein Rad hab ich grade eben erst wieder aufgebaut und mache das Pinarello jetzt für Belgien fertig..:)

P.s.: Entschuldige, ich hätte vorhin gern noch ein paar Sätze mehr geredet aber die Situation im Laden lässt momentan nix zu :rolleyes:

@Andi: Macht ja nix :D :D :D Ich hätte aber auch nicht mehr gekontert. Mein Rad hab ich grade eben erst wieder aufgebaut und mache das Pinarello jetzt für Belgien fertig..:)

P.s.: Entschuldige, ich hätte vorhin gern noch ein paar Sätze mehr geredet aber die Situation im Laden lässt momentan nix zu :rolleyes:

Tja, das schreit ja geradezu nach einem ToH! ;)

Nein, es ist ein Chihuahua :D :D :D

fotokiste80.jpg

Der freut sich, wenn er mal nich rumgetragen wird und mich durchs Blockland ziehen darf....und ich freu mich natürlich auch über die Frischluft.

bestuemmt immer inner trixcot-tasche :D

Moin zusammen,

nach ein wenig Buddelei hab ich dieses Thema mal wieder ausgegraben. Hat sich schon irgendjemand hierzu Gedanken gemacht? Ist ja nicht mehr lang hin bis zum Start!

Grüsse
Jens

Team 4 is voll, und das mit dem Segen von High III. und Lars "out of rechtschreibung"! Supie, wenn das nicht motiviert!

@lars: komisch, sagt meine Frau auch immer:confused:. Vielleicht könnte man "dafür" ja Sonderpunkte im Winterpokal einführen, dann wär mir ein vorderer Platz sicher.:D

@ bulldogge, karps und haferflocke: wow! Mal sehn, ob ich mich ein bisschen aus eurem Windschatten vorarbeiten kann.

@ bulldogge: Ich bleib am Ball. :)

Mach mir etwas Sorgen um die anderen Weserteams...:(

Zurück