• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

So, bin dann auch wieder daheim (Ausflug zum Bahnhof, in dem alle Zeitschriftenläden natürlich zu hatten inklusive :( ). War nen witziger Abend! Bilder für's Schniechen gibt's morgen :)

@Twinkie: Frühshoppen Ja/Nein?

Vergesst blos nicht eure Regenjacken!!!Es regnet obwohl ich aufgegessen habe.Aber wird schon heller.dreh gleich ne Runde oder eher gesagt: ich teste ob der Fuß hält.
Wenn ich wieder zurück bin,will ich die Beweisfotos sehen @Denis!
Gruß Denis

Ahh, richtig :D
Aber ist 7:45 Uhr nicht etwas zu spät, wenn wir uns eine 3/4 Stunde vor dem
Start in unseren Startblock einreihen sollen?

:lol: :lol: :lol: Oh je :lol:

@Denis: Andi hat gestern die Fotos gemacht..werden bestimmt gleich Online gehen :)

Denis,ihr habt 19Trikots für 6 Männer und eine Frau???

Wetterbericht:Hier ist gerade Gewitter ohne Regen

Ne, mehr!
Muckel
Stiffmaster
Andi Arbeit
Twinkie
Cand.arch
Kundo
Tschoah
derFlo
Campa
Hendrik
Juk
Denis-Oliver

und einige u.a. ich haben halt mehrere bestellt!
Das es heute regnet ist klasse, dann ist für morgen nix mehr übrig ;)

Gewitter ohne Regen habe ich geschrieben @Denis
Gruß Denis(Verwirrspiele fangen mal wieder an :D)

Ohje, da siehst du mal was der Arbeitstrott aus einem macht...ich hab "Hier gewitterts ohne ende gelesen" :o

Regnets denn jetzt?

Wen interessierts denn schon wie heute das Wetter ist. Morgen kommts drauf an und da möchte ich es gerne trocken haben. Also gibts nachher noch einen extra grossen Teller Nudeln der dann natürlich auch komplett aufgegessen wird. Bloss kein Risiko eingehen.

Denis-Oliver schrieb:
Ohje, da siehst du mal was der Arbeitstrott aus einem macht...ich hab "Hier gewitterts ohne ende gelesen" :o

Regnets denn jetzt?

Nööö,Es ich wolkig aber trocken und da ich neben dem Flughafen wohne,sieht das Wetter sowieso Richtung Elbe gaaaanz anders aus.

@WESER-EXPRESS 150:

Wegen der Flaschen: Was wollt ihr nun in die Flaschen haben? Just water? Wasser mit 1/4 O-Saft? Wasser mit 1/4 Apfelsaft oder einfach eine bunte Mischung? Also 3Flaschen W+O 3Flaschen W+A und 4 Flaschen Wasser pur.

Grüße
Denis

Zurück