• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

Tja, ich bin auch noch am überlegen. Vielleicht wäre es wirklich sinnvoller in HH zu übernachten. Wenn 20.000 Starter (mal ganz abgesehen von den Zuschauern) alle erst Sonntag früh anreisen, dann entsteht das totale Verkehrschaos - könnte ich mir vorstellen. Wo willste denn da noch parken und in Ruhe alles abladen. Da muß man ja schon 2 Stunden suchen, um zum Startpunkt hin zu kommen. :eek: :confused:

Ich glaub mal auf die Idee mit dem übernachten sind schon mehrere gekommen.
Also ich hatte mich letztes Jahr bei einem Kollegen etwas ausserhalb Hamburgs
getroffen. Wir sind von da dann bequem mit der SBahn in die Innenstadt
gefahren. War alles sehr stressfrei.

Wer schießt? :o

Zur Not kann man ja auch gleich auf der Startbahn n kleines Igluzelt ... ach nääää......

Ich entscheide da spontan!:rolleyes:

dann hatte ich das wort unterkommen wohl falsch verstanden.
man kann sich aber auch zu einem kollegen in einem geschäftseingang in der mönkebergstr legen. sind dann auch reichlich vorhanden.

´ne Nacht am Hamburger Bahnhof ist doch auch mal ganz nett. Da lernt man immer ein paar nette Leute kennen :D

Hmm...ich bin auch ordentlich am Überlegen, dass Problem ist nur, dass ich ungerne übernächtigt starte (somit fällt eine Nacht auf der Parkbank flach). Mann kann doch aber auch einen Tag vorher mit dem Auto kommen, nen guten Parkplatz in aller ruhe suchen und im Auto schlafen!?!?!

Twinkie schrieb:
nee...hast schon richtig verstanden kiko....hehe....so schaltet man die Konkurrenz aus.....:rolleyes:
wenn du das energiesparend hinter dich bringen kannst, ist das genau die richtige taktik fürs rennen. 1 gegner weniger. bleiben ca: 19999 über!!!
viel spass dabei,
s.

Wie wäre es denn mit ner Jugendherberge?ich weiß nicht wie die heißt aber hier direkt an der Startbahn vom Flughafen ist Eine.6Uhr startet zwar der erste Flieger aber ihr müsst ja eh früh raus.Glaube die Straße nennt sich am Jugendpark.Zu den Betten kann ich nicht viel sagen da ich das letzte mal vor 10 Jahren dort "übernachtet"habe als eine französische Mädchengruppe auf Klassenreise dort war.
So,ich gehe wieder ins Bett da es mir schlechter geht als erwartet.ich bin der Weltmeister im übergeben!Der Arzt kann sich schonmal auf meine 10 euro freuen.
achja,5minuten bis zur U bahn(Rad) die bis zur Mönkebergstraße ca ne halbe Stunde brauch oder selber hin radeln geht auch gut.
Gute nacht

die Idee war mir auch schon gekommen...ich befürchte aber fast, dass auch die JHB überbucht ist! Ich kann da ja mal anrufen, wenn jemand noch interesse hat!

Hmmm....oder tatsächlich im Auto pennen. Werde wohl mitm T4 fahren. Da ist ne Menge Platz für mein Rad und mich und...hmmm...:D :D :D

@kiko: 19999? Da gab es doch mal nen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde...weiß gar nich wieviel da so möglich wäre in ein-zwei Stunden....noch mal nachlesen....;)

Twinkie schrieb:
@kiko: 19999? Da gab es doch mal nen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde...weiß gar nich wieviel da so möglich wäre in ein-zwei Stunden....noch mal nachlesen....;)

So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, worüber ihr gerade "fachsimpelt"... :o

juk schrieb:
So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, worüber ihr gerade "fachsimpelt"... :o
renntaktik!! ist auch äusserst difus und schwer zu verstehen.
vielleicht kannst du twinkie ja ein paar gegner abnehmen. musse ma fragen.:jumping:

Alles klar. Dann hatte ich ja doch den richtigen Verdacht. :) Bin halt noch Anfänger. :o

Wenn ich irgendwie helfen kann, werde ich das natürlich tun.

Sehr freundlich...:D....aber ich glaube das ist die falsche Taktik....:rolleyes:
Ich werde noch mal abchecken, wie andere Leute in meinem Bekanntenkreis das so handhaben.....danach werde ich mich dann auch richten.
Anfänger :confused: ...bist Du nicht älter als ich ???

Zurück