• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) in den Alpen

AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

Auch von mir vorab ein herzliches Dankeschön an die vielen mitfieberndern Rennradkollegen/-innen vor den Radioempfängern in der Heimat. Wenn ich in der vorletzten Abfahrt nicht etwas übermütig in die enge Rechts-Links-Kombination gelaufen wäre, hätten wir sicherlich auch Platz 28 gehalten. Spaß gemacht hat es aber trotzdem, die Tour war perfekt organisiert und ich kann sie Nachahmern in allen Bereichen nur empfehlen. Und ganz wichtig: die Tour bereitet auch einen riesigen Spaß, wenn man "nur" mäßig schnell unterwegs ist. Die herrliche Landschaft, viele nette Mitstreiter und das Erlebnis, mal richtige Berge zu überwinden, sind schon einmalig!

Jetzt werde ich noch kurz meine Mails sowie meinen Schreibtisch einer ersten Durchsicht unterziehen, danach nach Hause fahren und mich um die Wäsche kümmern. Ausführliche Berichte folgen dann später.

Ich danke an dieser Stelle den 3 Kollegen vom Weser Express die mein Leiden in den Alpen erträglicher gemacht haben. Respekt und Anerkennung vor Euerer und unser :D Leistung, jetzt habe ich vom Bergfahren aber erst einmal die Schnauze voll und freue mich auf die hoffentlich baldige Herbstausfahrt mit den geschätzten Kollegen aus dem Norden. Trondheim-Oslo kann kommen!!!

Aus Hannover grüßt der mit Abstand schlechteste Bergfahrer!!!
jism alias JAN IST SEHR MÜDE!!!
 
AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

...gab es auch 3er Teams ?

Steht alles in diesem Beitrag drin und sollte eigentlich auch ausreichend verständlich sein.

@JISM:

Danke für die Blumen und meine Anerkennung an Deine Leistung unter den widrigen Umständen. Wir werden in der kommenden Saison auf jeden Fall die RTFs rund um Hannover unsicher machen, um dann bei einer gepflegten gelben Brause über die Trans Austria zu schnacken. Und Gruß an die Familie!

[Exkurs] Obacht: die Familie von JISM bestand insgesamt aus 4 Personen, die nicht als Viererteam gefahren sind, gefahren ist ausschliéßlich JISM; es war jedoch laut Reglement erlaubt, auch Freunde, Verwandte und Bekannte mit nach Österreich zu nehmen, daher bestand keine Gefahr der nachträglichen Disqualifikation. Und auch die anderen Teams, die per Wohnmobil angereist waren, verfügten über wenigstens eine Begleitperson, die sich um den Transport des Fahrzeuges kümmerte, da kurzfristig keine ferngesteuerten Wohnmobile mehr verfügbar waren. [/Exkurs]
 
AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

@JISM:

Hey, du hast uns wirklich viel freude Bereitet :daumen: Ich freu mich jetzt schon auf unser baldiges Wiedersehen in Hannover und um Hannover herrum :D Dann als Weser-Express-Mitlied:daumen:

Hab hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Fotos aus Österreich für dich: :D



Viele Grüße :wink2:
De-Ouh
 
AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

Jan ist halt ein Tier! Vor Rennbeginn hat er mit obigem Radl beim Bäcker für die gesamte Campingsplatzbelegschaft frisches Gebäck gekauft, danach ging es über die Berge. Die Worte "Schmerz" und "Quälerei" existieren im Wortschatz von Jan übrigens nicht :D
 
AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

Jan ist halt ein Tier! Vor Rennbeginn hat er mit obigem Radl beim Bäcker für die gesamte Campingsplatzbelegschaft frisches Gebäck gekauft, danach ging es über die Berge. Die Worte "Schmerz" und "Quälerei" existieren im Wortschatz von Jan übrigens nicht :D

Danke für all´die Blumen!
der blog der qual wird bald aktualisiert...ein vorgeschmack wie es aussehen könnte...

http://ridersonthestorm.blog.de/

Und bitte: Keine Symphatiebekundungen! Ich bin der schlechteste Bergfahrer aus Hannover, eine Flasche Burgunder und eine Zigarre sind mir wichtiger als 23 min schneller in der Etappe ins Ziel zu kommen.:dope:
 
AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

...wenn ich die Bilder so sehe, hätte ich schon wieder Lust die Berge hoch zu fahren....:D
 
AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

Noch 38 Tage. Was gibts denn neues von der Armbruchheilung und den Vorbereitungen? Bei Facebook wird schon zum finalen Bergtraining aufgerufen.

Hier schon mal ein Bild zum einstimmen :love:
stilfser_joch.jpg



PS: Silke, es gilt Hanka K. auszuschalten...die hat sich nämlich auch angemeldet...:rolleyes:
 
AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

In diesem Jahr versuchen wir komplett ohne Vorbereitung durchzukommen. Den oben von Dir gezeigten Paß komme ich bestimmt auch so heil herunter ;)
 
AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

Das ist die richtige Einstellung!!! :daumen::lutsch:

Bremsfallschirm nicht vergessen :p:o;)
 
AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

Genau, ist nämlich alles nur Kopfsache und mental sind wir unschlagbar:dope:

Hanka muss sich somit ganz warm anziehen:D


p. s. Mein Arm ist seit gut 2 Wochen beschwerdefrei.
 
Zurück