jism
Tot oder Besenwagen!
AW: Bremer (Team/s) in den Alpen
Ich danke an dieser Stelle den 3 Kollegen vom Weser Express die mein Leiden in den Alpen erträglicher gemacht haben. Respekt und Anerkennung vor Euerer und unser
Leistung, jetzt habe ich vom Bergfahren aber erst einmal die Schnauze voll und freue mich auf die hoffentlich baldige Herbstausfahrt mit den geschätzten Kollegen aus dem Norden. Trondheim-Oslo kann kommen!!!
Aus Hannover grüßt der mit Abstand schlechteste Bergfahrer!!!
jism alias JAN IST SEHR MÜDE!!!
Auch von mir vorab ein herzliches Dankeschön an die vielen mitfieberndern Rennradkollegen/-innen vor den Radioempfängern in der Heimat. Wenn ich in der vorletzten Abfahrt nicht etwas übermütig in die enge Rechts-Links-Kombination gelaufen wäre, hätten wir sicherlich auch Platz 28 gehalten. Spaß gemacht hat es aber trotzdem, die Tour war perfekt organisiert und ich kann sie Nachahmern in allen Bereichen nur empfehlen. Und ganz wichtig: die Tour bereitet auch einen riesigen Spaß, wenn man "nur" mäßig schnell unterwegs ist. Die herrliche Landschaft, viele nette Mitstreiter und das Erlebnis, mal richtige Berge zu überwinden, sind schon einmalig!
Jetzt werde ich noch kurz meine Mails sowie meinen Schreibtisch einer ersten Durchsicht unterziehen, danach nach Hause fahren und mich um die Wäsche kümmern. Ausführliche Berichte folgen dann später.
Ich danke an dieser Stelle den 3 Kollegen vom Weser Express die mein Leiden in den Alpen erträglicher gemacht haben. Respekt und Anerkennung vor Euerer und unser

Aus Hannover grüßt der mit Abstand schlechteste Bergfahrer!!!
jism alias JAN IST SEHR MÜDE!!!