• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) in den Alpen

AW: Bremer (Team/s) in den Alpen

kommt mental von methyl?
rolleyes_girl2.gif

the menthylists ;)

Thema Berge....ist am Montg zufällig noch jemand zum Bergtraining im Harz??
mattin

Druck aufbauen gilt nicht! Wir haben am Samstag das Furkajoch unter die Räder genommen, welches zwar nicht sooo hoch ist, aber laut quäldich.de, wenn man die Westauffahrt wählt (und die haben wir natürlich gewählt), schon zu den anspruchsvolleren Pässen zählt. Hochgekommen sind alle und genug Luft, um oben im Hageltreiben Späßchen zu machen, hatten auch alle Teilnehmer :)

So war es!! ..Deswegen wird durch die "Kalenderblattabreisstaktik" auch der Druck nicht erhöht, vielmehr die Vorfreude gesteigert :D

furkajoch in vorarlberg ? auf den namen furka trifft man oft in den alpen...
viel spaß beim klettern ! :jumping:

Ich erhöhe keinen Druck, ich entlocke euch nur Infomationen um überhaupt auf dem Laufenden zu sein.:p:p:p

Bei Singdrossel Lena läuft das irgendwie anders mit den Fans. Die werden informiert ob sie wollen oder nicht....:o

Furka...oha...ich hab so das Gefühl, dass die Bremer den anderen noch sehr lange in Erinnerung bleiben...in welcher auch immer :D :D :D

moin, hat jemand lust auf training im harz am nächsten samstag?
gruß, mattin

wir sind leider auch nicht da.

gute besserung silke! :eek:

Es soll ja auch Leute geben, die ihre Rolle nebst Flitzer in der Sauna aufbauen und dann trainieren. Vielleicht wäre das fürs nächste Jahr ein Ansatz um dem Schnuppen aus dem Wege zu gehen :D:o;)

Bin leider auch nicht fit und erkältet. Evtl. haben wir uns etwas auf dem Pass im Regen eingefangen. Sonst wäre ich gerne dabei!

Ich wünsch allen vier Teilnehmern eine schöne und erfolgreiche Woche in den Alpen! Gute Beine, sturtz- & defektfreie Fahrt!
Kommt Gesund wieder nach Hause!

Gruss Chris

Ja, viel Spass! Nicht stressen lassen! Gesund zurück kommen!

Zurück