• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Nöh, heute ist Anschautag. Morgen geht´s raus :D

Übriegens gute Idee mit dem Kettenschutz.

Antreten morgen 10°° HaW:droh:
Zur allgemeinen Besichtigung:D
Ciao
dino:D

Morgen stell ich ersteinmal die Schaltung und das ganze Gerödel ein. Außerdem fehlt mir noch eine stabile Sattelstütze. Ich fahre gegen Mittag
mal bei Matthias vorbei, vielleicht sehen wir uns ja, wenn ihr auf dem Rückweg seit. Ansonsten wir es noch genügend Gelegenheiten geben, wo
du dir den Crosser von hinten anschauen kannst :D

bis denn...

Morgen stell ich ersteinmal die Schaltung und das ganze Gerödel ein. Außerdem fehlt mir noch eine stabile Sattelstütze. Ich fahre gegen Mittag
mal bei Matthias vorbei, vielleicht sehen wir uns ja, wenn ihr auf dem Rückweg seit. Ansonsten wir es noch genügend Gelegenheiten geben, wo
du dir den Crosser von hinten anschauen kannst :D

bis denn...

ich weiss warum die bei matthias vorbei willst.....

eines für draussen zum spielen holen :D

irgöndwie könnt ich das nachvollziehen :eek:

Ist für Samstag schon was crosses angedacht? Mein Sonntag gehört wohl den Glattreifen, möchte die Rote Rakete ausführen sofern das Wetter stimmt. Aber Samstag ein wenig Dreckkruste oder Tannennadeln im Wald sammeln wäre nicht verkehrt. Über Oyter See Richtung Öllager wäre meine Idee in Ermangelung näherer Ziele.

hört sich gut an, wenn es stattfindet komm ich euch eventuell mit dem mtb entgegen bis zum und um den see und fahr dann wieder mit zum Öllager, bleib aber hinterher da, wohne umme ecke ...

Vom Haupteingang links des Weges bis zum Hinterausgang kenne ich. Der Trail zwischen den Bäumen durch. :)

Hallo zusammen,

guuut, dass sich hier schon eine Crosser-Front für den Samstag auftut. Ich habe nebenan schon mal in Interessenten gefragt, die wie ich was längeres unternehmen wollen
(siehe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=108920&page=212 )

Da dieser Vorschlag sich zumindest bzgl Tag und fahrbaren Untersatz mit dem vom Axel deckt, führe ich die beiden Touren hier mal zusammen.

Ich mache auch gleich einen Vorschlag für den Treffpunkt:
Samstag, 11:00Uhr oben auf dem Weserwehr

Angesichts der Länge der Tour, die ich für meinen Teil anpeile (möglicherweise trennt sich die Gruppe auch im Laufe der Tour wieder in lang und ganz lang) halte ich 11 Uhr für einen guten Kompromiss zwischen auspennen und Sicherheit nach hinten raus. Und der Ort ist nahezu allen bekannt und auch per Auto gut erreichbar (parken zB Trafohaus Richtung Hansa Carré).

Alles gilt es zu diskutieren. Ich werde das auch gleich nebenan weitersagen.

Dennsen, Hannes

Zurück