• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Wird zwar Zeittechnisch ne ganz knappe Geschichte, aber falls ich morgen rechtzeitig aus dem Betrieb komme, düse ich auch noch zum Wadenkneifer.......

Ich hoffe nur die BAB ist frei...:D

Gruß

Aua, Aua der hat richtig gekniffen und ich gleich mit, ich musste mit dem 38er Kettenblatt sogar zweimal absteigen (rotwerd).............:)
Trotz anflehen hat mit Jürgen sein kleines Kettenblatt nicht gegeben, und ich hatte nicht mehr die Kraft einen anderen Mtbler umzukloppen um mir sein Bike einzusacken.
Dann bei ner Abfahrt mit 4x4 cm Steinen, noch ne`n Plattfuss aber zum Glück den Candyman dabei, mit kräftigen Fingern und vernünftigen Montierhebeln.
Danke.

Die Schottersteinchen aus Knie und Ellenbogen, eine folge meines traditionellen Premierensturzes sind entfernt (Ist echt ne Empfehlung mit jedem neuen Rad einmal stürzen und danach nie wieder....:D )
Nix passiert, der kleine Fichte braucht nur ne Megapackung Penatencreme.

Ich hab die 75 Km dann 75 sein lassen und bin nur die 54er Runde gefahren, jajaja Candyman Du hattest recht, nächstes Jahr mit Mountainbike;)

Am Ende bin ich doch froh das Dingen gefahren zu sein, mein Respekt gilt Juk und Hendrik, die die 75er absolviert haben und ganz besonders Dino, der das ganze anscheinend völlig easy weggesteckt hat.

N8

moin,
Dino macht nix, der will nur spielen. (Und wahrscheinlich auch noch mit dem Enduro, wegen dem Komfort)

Hendrik mit Singlespeed? Von einer 300er habe ich gelesen, habe aber null Idee was das ist.:ka:

Tja, und zum Thema ralfathome vs. Wadenkneifer bzw. die Tour nach Cloppenburg: Hab keine Lust mehr dazu.

Der Wadenkneifer hat gewonnen!:daumen: :daumen:

Tschüssi
ralf

Nach dem Wadenkneifer:
Die 75 waren 79:D und haben 3:33 gedauert. Lief ganz gut heute, super Bedingungen und schöne Landschaft. Auf den Schotterpassagen- bis Tempo 50:eek: - hätte ich nicht auf´m Crosser unterwegs sein mögen.
Und vielleicht tröstet es den Fichtenopa: eine zweite Runde hätte ich auch nicht fahren mögen:D Und was ich nicht verstehe:ka: :es kneift garnicht in meinen Waden sondern in den Oberschenkeln:confused: :D
Ciao
dino:D

Anhänge

• Vor dem Wadenkneifer 07.jpeg
    Vor dem Wadenkneifer 07.jpeg
    36 KB · Aufrufe: 142

Tja, das war ein Tag, schon kaputt angekommen und dann sowas. Was für
eine Quälerei! Die haben sich da ein paar nette Hügel mit knackigen Anstiegen
in die Pampa gesetzt. Aber schön war´s trotzdem :D Auch wenn ich nicht ganz
durchgehalten habe und nur die mittlere Strecke gefahren bin :o

Der Wadenkneifer lohnt sich immer, bis zum nächsten Jahr (mit dem MTB :D) ...

Achso,
an alle die Blut geleckt haben, maxihb hatte es im Nachbarforum schon vorgeschlagen:
Am So, 30.09.2007 startet die erste Harenberg-Deister CTF. Da wir ja nicht so viele
Gelegenheiten in unserer Region haben, würde es sich vielleicht noch mal anbieten mit
einer größeren Truppe aufzutauchen. Ich hätte schon Lust...

Ralf: Bin nicht mit Singlespeed gefahren. Die 300er ist eine 300LX Shimanogruppe von meinem alten Treckingrad. Ca. Bj.1991.

Mir ging es die ganze Strecke über nicht so sonderlich gut. Mountainbike fahren ist eben doch etwas anderes, als mit dem Rennrad unterwegs zu sein. Es erfordert m.E. wesentlich mehr Härte und Leistung auf einem konstant höherem Level. Gerade die steileren Anstiege mit Wurzeln und dergleichen haben mir und meinem Rücken kräftig zugesetzt. Für meinen Trainingsstand war das geradezu schwach, was ich zu leisten in der Lage war. Viele ältere Damen und Herren konnten mich problemlos überholen.

Dennoch hat mir der Wadenkneifer viel Spaß gemacht. Das Gelände und die Landschaft waren jedenfalls eine Reise wert! Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.

Mit dem Deister muss ich mir das noch überlegen. Lust hätte ich eigentlich schon...

Fährt einer von euch Crossern am Sonntag zur CTF in den Deister? Lars hatte im Nachbarforum schon mal interesse bekundet und ich wollte mal die Werbetrommel rühren...

Deister-CFT

Na ihr Beiden,

kommt doch einfach mit nach Hamburg. Mal was anderes als immere hier in der Gegend rumzuckeln :D

Ralf holt mich um 9:30 ab.

bis denn, Lars

Tach auch,
was liegt denn Morgen bei Euch an, Warver Sand oder HH, hätte Lust mich mal wieder anzuschließen..
Gruß Christian

Für Campa soll ich hier offiziell, da er nach Feierabend keinen Zugang mehr zum Netz hat, den morgigen Geländetermin absagen. Er fährt morgen mit dem Straßenrad ab 10 Uhr ab Haus am Walde.

Zurück