• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Moin Andi,

auch schon im Netz!?

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer in Sandkrug, konnte mich selbst nicht aufraffen. In Syke möcht ich wohl auch starten! Fraktion wird wohl sehr gross!

Gruss
Jens

ohneworte schrieb:
Moin Andi,

auch schon im Netz!?

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer in Sandkrug, konnte mich selbst nicht aufraffen. In Syke möcht ich wohl auch starten! Fraktion wird wohl sehr gross!

Gruss
Jens
Moin Jens!

Eben zwischen Arbeit & Frühstück noch'n paar Kisten gepackt... Syke wird für uns Forums-Bremer wohl ein Heimspiel werden...

Gruß von Tante Edith: Hier gibt's 'ne neue (virtuelle) Spielwiese!

kiko schrieb:
glaub ich dir, du armer:D
Mir fallen auch sofort & spontan drei bis fünf Dinge ein, zu denen ich mehr Lust habe, als in der Langemarck Klarschiff zu machen, aber wat mutt, dat mutt.
Vielleicht sind mir meine Beine ja auch mal für ein paar Ruhetage dankbar, meine Arme wohl kaum...

Ciao Andi

Muckel schrieb:
Ich werde zwar auch am WW sein, allerdings bereits um 10.30 Uhr und mit dem Renner.

@Lars: war die Post schon da?

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß.
Und natürlich ist die Post noch nicht dagewesen. Das Rad war aber schon in
Unna und müßte auf dem Weg nach Bremen sein. Nächste Woche vielleicht :D

Guten Morgen!

Wer fährt denn nun nach Cloppenburg? Ich bin auf jedenfall mit dem MTB da :D :jumping:

Bis denn, Lars

PS:Nächsten Freitag treffen wir uns um 14:00Uhr am WW zum radeln....

Ich werde vermutlich als Anpeitscher am Streckenrand stehen. Ob ich mit dem Rad anreise, hängt letztlich vom Wetter ab. Es wäre allerdings eine gute Gelegenheit, Winterpokalpunkte zu sammeln.

Muckel schrieb:
Ich werde vermutlich als Anpeitscher am Streckenrand stehen.

Das habe ich auch vor, da ich aber zur autolosen Fraktion gehöre und sicher nicht mit dem Rad fahre, bräuchte ich einen Schofföör :D

Könnte mich wer irgendwo einsammeln und mitnehmen?

Dann hat das anpeitschen doch noch was gebracht :D Ich bin nicht der Letzte,
sondern Vorvorletzter geworden :jumping: :D

bis denn...

Na, ist doch klasse :D

g010.gif

Zurück