• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Och, ich hab mich so auf den Sparmarkt gefreut, aber so ist es auch ok.

@eurasio, wollen wir uns um 10:10 Uhr an der Wilhelm-Kaisen-Brücke, Ecke
Sankt-Pauli-Deich treffen?

Das kommt wenn man nebenbei telefoniert.
Den Sparmarkt finden wir, also um 11:00 Uhr am Sparmarkt. :D

Tach auch :D

wenn ich mich nicht versehen habe, beginnt dieses Wochenende der 7.Weser-Ems Cup 2006/07 in Engter.

Es folgen:

2. - 14.10.2006 Bezirksmeisterschaften Querfeldein in Meppen
3. - 22.10.2006 Querfeldeinrennen in Lohne " Rund um den Aussichtsturm" (RSG Lohne- Vechta)
4. - 29.10.2006 2. Lauf 7.Weser- Ems Cup 2006/07 in Sandkrug ( RSC Oldenburg)
5. - 12.11.2006 3. Lauf 7. Weser-Ems Cup 2006/07 in Cloppenburg (MSC Radsport Cloppenburg)
6. - 25.11.2006 4. Lauf Weser-Ems Cup 2006/07 in Herford (RC Endspurt Herford)
7. - 03.12.2006 LVM Querfeldein in Osnabrück- Gretesch (RRG Osnabrück)
8. - 10.12.2006 5. Lauf Weser- Ems Cup 2006/07 in Syke- Barrien (RSV Bruchhausen - Vilsen)
9. - 17.12.2006 6. Lauf Weser-Ems Cup 2006/07 in Osnabrück- Gretesch (RRG Osnabrück)
10. - 29.12.2006 Querfeldeinrennen in Vechta " Rund um das Reiterwaldstadion" (RSG Lohne- Vechta)
11. - 14.01.2007 7. Lauf Weser-Ems Cup 2006/07 in Lohne- Grevingsberg (RSG Lohne- Vechta)
12. - 21.01.2007 8. Lauf Weser-Ems Cup 2006/07 in Uelsen- Sportgelände (SV Olympia Uelsen)

Quelle: http://www.radsport-weser-ems.de.ki/

Wer fährt den zum 1. ?

Moin Jungs,

wollt mich nach 3/4 Jahr mal wieder melden hier im Forum. Bin nur manchmal und fast nur lesend dabei. Freu mich auch auf die Cross Saison, denn mein Crosser ist nun auch fertig. Dank an Campa für die Mithilfe.

Für die ersten beiden Rennen muss ich allerdings schon passen - andere Termine. Ich hoffe dennoch das wir uns mal bei dem ein oder anderen Rennen sehen.

Ach ja zum Crosser - war nen Empella Bonfire. Habe

Campa Chorus
Uralte DURA ACE Kurbel (ich glaub von 91??) egal - sie tut
Campa Mini V-Brakes - genial
Mavic Open Pro - Chorus Naben mit Tufo Clincher (super Tip Andi)
..

Bis denne

Steff

Es wäre schön, wenn ihr euch noch bei mir für Sonntag anmeldet, damit es weniger Stress gibt am Sonntag.

dani72 schrieb:
Es wäre schön, wenn ihr euch noch bei mir für Sonntag anmeldet, damit es weniger Stress gibt am Sonntag.

Hi Dani,

ist für mich (und meine beiden Jungs - die Winkler Family) schon erfolgt, obwohl wir letzendlich leider nicht kommen können. Dann stehen die Namen zumindest schonmal drauf und man kann 15 min länger schlafen :-)

Besten Gruß aus Stuhr

Stefan

dinosaur schrieb:
Hallo,
Ergebnisse vom WEC in Engter gibt es hier: http://www.ewetel.net/~katharina.averbeck/news.html
War ein nettes Rennen bei schönem Wetter.
Wenn nur die Beinchen vom Radrennen Gestern nicht so müde gewesen wären ...
dino:D

Glückwunsch Dino..trotz müder Beine ein gutes Ergebnis !
Glückwunsch auch an Ralf und Andi...und auch an Tore ( der in seiner Klasse den 2. Platz gemacht hat )
Bei mir hats leider nicht geklappt bis zum Ende. Ein technischer Defekt hat mich rausgeworfen. Kommt davon, wenn man sich beim warmfahren auf die Fresse legt..:rolleyes:
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht......Der Kurs war gut, aber auch schwierig..die "Entgeraner " haben sich sehr viel Mühe gegeben .

Meine Rumkugelei am Sportplatzrand war völlig überflüssig und hat mich bestimmt 30 sek. gekostet, aber der "DogFang" hat mir dafür wohl 2x das Leben gerettet, gutes Teil... Glückwunsch speziell an T(h)ore! (An alle anderen natürlich auch). Ein paar Fotos gibts in meiner Galeere.

Meppen will ich mal nicht so von vornherein ausschließen...

Gruß Andi

hobbyradl schrieb:
Wenn Du es weißt, warum machst Du es dann!?
Salü,

Na.... weißt du immer so genau, wann und wo du dich hinlegst..?
Crossen macht Spaß, auch wenn man sich ab und zu hinlegt...Crossen ist eben nicht nur stumpf geradeaus fahren....

Andi Arbeit schrieb:
Meppen will ich mal nicht so von vornherein ausschließen...

An welchem Tag findet Meppen denn statt und wann müßten wir hier aufbrechen? Das ein oder andere Rennen will ich ja auch mitnehmen und ggf. ist ja auch Lars interessiert, anstatt sich erneut sinnlos zu betrinken.

Zurück