• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Anzeige

Re: bremer crosser
Ich war heute vormittag starke 2,5 h im Gelände, merkwürdige Verhältnisse: der Boden wärmer als die Luft, oben hat's geknirscht, unten war's schmierig, und das Rad sieht aus...
 
War lange am Überlegen, ob mir das Spaß macht, aber nach 5 Runden am Waller Feldmarksee ging's mir dann besser. Lustig war der am Unterrohr klappernde, völlig vereiste Schaltzug ;-)
 
Profikante heißt das, jetzt hab ich's wieder. :rolleyes:

Selbstbräuner? Keine Experimente! Sonst siehste noch aus wie die beiden.

 
moin,
interessant ist eher wo wir nicht waren, nämlich im Blockland auf dem Deich.

Stattdessen auf der Light Variante des AB zurück zum HaW.

... und vorher haben wir noch die dunklen Seiten der Wildnis beleuchtet und einen Tiger erschreckt.

Die kleine Geschichte die dahinter steckt will ich gern bei Gelegenheit zum Besten geben.
 
Hmm... Tiger erschrecken geht ja vermutlich nur am / ab HaW? Für mich ja nicht ganz sooo optimal. Wann wäre Startzeit? 18:30 dürfte mich okay sein, dann würde ich nach Feierabend direkt zum Treff radeln. 19:00 müsste ich noch eine kleine Pause einplanen irgendwo.
 
:oops: War wohl von mir wieder zu unverständlich formuliert.

"Wird am Donnerstag wieder ab 19:00 vom HaW gefahren?" wäre besser gewesen.

Solange von Malde nix kommt können wir den Treff auch auf 18:30 Haus Wieseneck (wie heißt das jetzt, "Blauer Jäger"?) verlegen.

Hauptsache Du denkst morgen früh an Rad, Helm, Regenjacke, Licht für die Rückfahrt etc.
 
Wäre auch nicht schlimm gewesen. Wären wir ebend rechtzeitig in Deine Richtung abgebogen.
 
Zurück
Oben Unten