S
Sara
AW: --- Bremen ---
Pfingstsonntag bin ich noch in Ulm...
Da fahr ich nen Umzug...
Pfingstsonntag bin ich noch in Ulm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fahr ich nen Umzug...
@ flow, der alte und die sg stern(und natürlich auch den rest); Bin einer der beiden die am Ende Flows Ankunft noch mit euch bequatscht haben. Was haltet ihr von der RTF in Syke/Barrien am Pfingstsonntag. Lullu und meine Wenigkeit wollen da hin.
Fahrt doch erstmal in Barrien...das ist fast so cool wie Hamburg![]()
das ist viel cooler weil vattenfall da nix mit zu tun hat![]()
So, Snake und ich haben uns nun für die Cyclassics 55 Km-Distanz angemeldet! Bin jetzt schon aufgeregt... :-D
Syke und Cyclassics sind zwei völlig unterschiedeliche Paar Stiefel. Syke ist eine RTF und ist somit sehr familiär und mit mehreren Verpflegungsstellen sowie der Möglichkeit sogar während der Fahrt die Streckenlänge zu wählen.
In HH werden ca. 20.000 Fahrer sich mit auf den Weg machen. Bitte fahre hier als Neuling sehr vorausschauend und defensiv. Gerade auf den 55km sind sehr viele Fahrer unterwegs die solch eine Veranstaltung und die zu erbringende Leistung überhaupt nicht einschätzen können.
Zitat eines Normalbürgers der sonst fast nie auf dem Rad sitzt und sich aus einer Schnapsidee dort angemeldet hat: " Die 55 Kilometer sitze ich doch mit einer Arschbacke ab. Ich weiß gar nicht was die alle immer haben, das kann doch gar nicht so schlimm sein"
... es sei denn, es lässt sich ein Platz in den vordersten Startblöcken ergattern...
Die RTF in Barrien ist ein Jahreshighlight! Kleiner Tipp: Die erste Gruppe macht ein Ausscheidungsfahren und lässt den Kuchen unbeachtet! Wer schlau ist fährt in der zweiten Gruppe, ist erster beim Kuchen geniesst das meist wunderbare Wetter und warmen Butterkuchen.