• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Alternative: Mit der ersten Gruppe bis ans 1. Butterkuchenbüffet und dann dort bleiben. Bis zum Eintreffen der 2. Gruppe kann man schon einiges schaffen... :D

Der Plan hört sich nahzeu perfekt an!!!! Wird man eigentlich schief angeguckt, wenn man leere Tupperdosen zwecks Kuchenbefüllung mitnimmt?^^

moin,

es ist vielleicht auch gerade eine gute Gelegenheit mal ganz allgemein darauf hinzuweisen das die Startnummern nach einer Rtf wieder abgegeben werden sollten und nicht als "Souvenir" eingesteckt werden.

Zumindest für die, die nicht dem BDR angehören (keine Wertungskarte haben) und somit keine eigene Startnummer für die Saion besitzen.:)

Aber aus díesem Forum würde doch sicher niemand auf die Idee kommmen, eine Startnummer als Souvenir zu behalten oder Flo???:D

Würde heute ne kleine Tour fahren wollen. Schön langsam und nicht zu lang. Die 25km Laufen von gestern stecken mir doch noch in den Knochen.
Jemand Lust? HaW? Zeitlich bin ich flexibel...

Lust hätte ich zwar schon, aber mein Körper hat sich definitiv noch nicht von den 80 Kilometern am Samstag erholt. Mir tut alles weh! *quengel*

Wie schaut´s bei euch denn mit einer Vatertags-Tour am Donnerstag Nachmittag aus? So ganz ohne Pöbeln und Alkohol... na gut, vielleicht ein kleines Hefeweizen... und Pöbeln bloß Snake und ich untereinander! ;-)

Ansonsten gaaaaanz entspannt etwas durch Blockland rollen und den Kiddies beim Alkoholmissbrauch zusehen. Oder denkt ihr, es wird dort ZU überfüllt sein?

Der einzige Tag im Jahr, an dem man besser KEINE Tour auf dem Rennrad unternehmen sollte... ;)

Davon hat man am Freitag auch noch was. Am besten man fährt bis auf weiteres im Wald. :)

Andi,
verdödel nicht so viel Zeit im Netz. Sieh zu, daß Du uploadest! Hast Dir hoffentlich Urlaub genommen. Die Sichtung und der Upload der Fotos aus Rieste muss doch etliche Manntage verschlingen. ;)

@andi: das handgelenk ist wohl geprellt. ich verusche es weitestgehend still zu halten und schmiere mobilat drauf.

wer in barrien andis vorschlag nacheifern und in der ersten gruppe mitfahren will, sollte sich bewusst sein, dass dort ein schnitt von 40 und mehr gefahren wird. ...obwohl, ist ja mit windschatten, also im prinzip locker am oberlenker zu bewältigen.. ;-)

Würde heute ne kleine Tour fahren wollen. Schön langsam und nicht zu lang. Die 25km Laufen von gestern stecken mir doch noch in den Knochen.
Jemand Lust? HaW? Zeitlich bin ich flexibel...

Ich muß heute eigentlich noch eine lockere Runde rollen:heul:. An welche Zeit und Entfernung dachtest du denn so? 30-40Km als KP?
Könnte wohl ab 19:00 oder später, sofern familiäre Interesse dem nicht entgegen stehen, das erfahre ich aber erst gleich:(.

@syksurfer: Ja genau. Irgendwie sowas. Hollandrad-Tempo. Fischerhude und zurück, oder so. Wobei mir momentan gerade die Motivation fehlt. Aber meld dich, wenn du genaueres weißt.

@syksurfer: Ja genau. Irgendwie sowas. Hollandrad-Tempo. Fischerhude und zurück, oder so. Wobei mir momentan gerade die Motivation fehlt. Aber meld dich, wenn du genaueres weißt.

Bin zwischen 19:00 - 19:05 beim HAW. Bisschen kurfristig, ich weiss. Warte bis ca. 19:15. Mein Rennrad ist schwarz-weiss-rot.

@andi: das handgelenk ist wohl geprellt. ich verusche es weitestgehend still zu halten und schmiere mobilat drauf.

wer in barrien andis vorschlag nacheifern und in der ersten gruppe mitfahren will, sollte sich bewusst sein, dass dort ein schnitt von 40 und mehr gefahren wird. ...obwohl, ist ja mit windschatten, also im prinzip locker am oberlenker zu bewältigen.. ;-)

40er Schnitt aber auch nur wegen dem Butterkuchen an der ersten Tankstelle. Man will ja auch ein Stück abhaben:oDanach gehts dann ganz gemütlich mit 35er Schnitt weiter:dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück