• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Um den Mob zu beruhigen, ich würd morgen fahren aber nur ne 30-40km Runde in flotter Gangart...
 
AW: --- Bremen ---

Bei mir steht morgen laufen auf dem Plan. Aber Montag hätte ich frei...
 
AW: --- Bremen ---

Muss ich schon wieder arbeiten...Kommt mir eh so vor, als müsste ich im Moment immer arbeiten :(
 
AW: --- Bremen ---

hi floodee, bin einer der fünf (COFIDIS)! schön das du noch lebst und alles gut überstanden hast! ;-) wünsch dir noch alles gute für die nächsten rtf´s!!!
lg
Boomer33
SG Stern
 
AW: --- Bremen ---

Hi Flo.....ich bin der Alte mit dem dreißig Jahre alten Stahlrenner .... war ne geile Fahrt und hatte riesig Spaß und freue mich dich getroffen zu haben.Ich bleibe bei meinem Vorhaben im nächsten Jahr die Classics in HH zu fahren und würde mich freuen wenn du mit kommst !.....Gruß Jan.
 
AW: --- Bremen ---

Hey Jungs!

Danke nochmal für's Mitschleppen und die Motivation, Boomer! :) Meine Beine sind heute so schwer wie nie zuvor... aber Stolz bin ich!

Jan, das kann ich nur so zurückgeben! Ich war unendlich froh, in dir einen Leidensgenossen gefunden zu haben! Die Fahrt und das Schnacken haben super Spaß gemacht! Ich überlege ernsthaft, mich dieses Jahr für die 55 Km-Runde der Cyclassics anzumelden. Hättest nicht auch Lust? :)
 
AW: --- Bremen ---

Hey Jungs!

Danke nochmal für's Mitschleppen und die Motivation, Boomer! :) Meine Beine sind heute so schwer wie nie zuvor... aber Stolz bin ich!

Jan, das kann ich nur so zurückgeben! Ich war unendlich froh, in dir einen Leidensgenossen gefunden zu haben! Die Fahrt und das Schnacken haben super Spaß gemacht! Ich überlege ernsthaft, mich dieses Jahr für die 55 Km-Runde der Cyclassics anzumelden. Hättest nicht auch Lust? :)

Wenn die Cyclassics mal nicht schon ausverkauft sind...
 
AW: --- Bremen ---

Die Hundert sind auch viel interessanter zu fahren. Zudem sind auf der kurzen Strecke viel zu viele Chaoten unterwegs!
 
AW: --- Bremen ---

@ flow, der alte und die sg stern(und natürlich auch den rest); Bin einer der beiden die am Ende Flows Ankunft noch mit euch bequatscht haben. Was haltet ihr von der RTF in Syke/Barrien am Pfingstsonntag. Lullu und meine Wenigkeit wollen da hin.
 
AW: --- Bremen ---

Pfingsten ist noch länger hin, was ist mit der in Nordenham am Donnerstag ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten