• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Nachdem ich nun wieder einigermaßen regeneriert bin.....,

Vielen dank an Silke, Andreas und Hendrik für die tolle Tour gestern.
War mal wieder klasse, auch ordentlich anstrengend, mit euch.
Mein Dank ganz besonders an eure Gabe zu erkenne wann ihr das Tempo rausnehmen müsst damit ich nicht rausbreche und für dem Windschatten.
Alles in alles waren es bei mir 134 km bei ordentlich Gegenwind.
Ich werde noch ordentlich Trainieren müssen um an euch wieder heranzukommen, aber das wird schon..... irgendwann.... hoffentlich !

Mit euch jederzeit wieder !
Heiko

Nachdem ich nun wieder einigermaßen regeneriert bin.....,

Vielen dank an Silke, Andreas und Hendrik für die tolle Tour gestern.
War mal wieder klasse, auch ordentlich anstrengend, mit euch.
Mein Dank ganz besonders an eure Gabe zu erkenne wann ihr das Tempo rausnehmen müsst damit ich nicht rausbreche und für dem Windschatten.
Alles in alles waren es bei mir 134 km bei ordentlich Gegenwind.
Ich werde noch ordentlich Trainieren müssen um an euch wieder heranzukommen, aber das wird schon..... irgendwann.... hoffentlich !

Mit euch jederzeit wieder !
Heiko

Na, dann willkommen zurück :daumen:

Du hast echt super mit- und durchgehalten, Heiko!! Allergrößten Respekt dafür :daumen:

Bei mir standen gestern Abend dann 173 km auf dem Tacho.. Zwischendurch habe ich Sterne gesehen und ich bin daher heute noch in der Regenerationsphase:D

Es war aber ein schöner Tag!

Ich hatte gut 160 km auf der Uhr, dazu die erstklassige Kutterschule mit Kartoffelsalat in bester Gesellschaft, besser konnte man den gestrigen Tag kaum nutzen. Daher auch von mir vielen Dank an die lieben Mitstreiter und ein Extralob an Heiko ob der überragenden kämpferischen Leistung!

@Fichte: war echt super total nett von dir, dass ich mal ein paar Meter vor dir fahren durfte. Hat mir zwar den Rest gegeben, werde ich aber bestimmt nie nich vergessen.

Du hast Dich ja selbst vorgedrängelt, mein "Rest" setzte ein paar Kilometer später ein:D

Und gestern beim Fuchs fühlte ich mich permanent wie auf der "Resterampe". Aber was tut man nicht alles freiwillig um den drohenden "Rest" immer weiter nach hinten zu verschieben.

wir gucken!
Mal was ernstes: :(

attachment.php

attachment.php

Die Trikotbestellung geht morgen Früh raus, wer noch will: Schnell melden!

Bis jetzt habe ich Enno, karps, ohnewort und fusilli.

hallo,

bin neu im forum, deswegen stell ich mich maleben ganz kurz vor. Ich heiße nils, bin 25, studiere in bremen und fahre "relativ viel" rad.

wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne mal bei einer eurer feierabendrunden mitfahren. hab gelesen, dass ihr euch morgen am HaW treffen wollt. kann ich dazustoßen? wennja, wo ist das?

schönen gruß
nils

hallo,

bin neu im forum, deswegen stell ich mich maleben ganz kurz vor. Ich heiße nils, bin 25, studiere in bremen und fahre "relativ viel" rad.

wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne mal bei einer eurer feierabendrunden mitfahren. hab gelesen, dass ihr euch morgen am HaW treffen wollt. kann ich dazustoßen? wennja, wo ist das?

schönen gruß
nils

HaW ist das Haus am Walde beim Universum.

Ich bin warscheinlich auch da :)

Ich wollte morgen eigentlich Tagsüber fahren,aber bei dem Wind da lutsche ich lieber morgen Abend ne Runde am Hinterrad :D.
Bin auch dabei.

@ De-Ouh wenn du neue Infos zum Vermissten hast,kannst du das dann bitte hier posten.

Guten Morgen :)

dein Trikot ist eh so sicher wie das Amen in der Kirche ;) Hatte das getrennt aufgeschrieben. :)

Nur das mit der Hose wird halt leider nix.

Bestellung ist jetzt btw raus..wer doch noch was will sollte sich jetzt beeilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück