Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
Wie sieht es denn mit der traditionellen Mittwochsrunde morgen aus? 18:00 Uhr HaW ? Ob Rennrad oder MTB wäre mir egal.
Ziel wäre 90-120min locker rollen und nen bißchen quatschen.
Gruß Christian
Wer trainieren muss, hat nicht genug talent
talentfrei eben...ich trainiere nie, alles unter hundert ist rekom
![]()
so, so, du trainierst also NIE!?!
Ich glaube, du solltest dann mal deine Signatur anpassen ..![]()
Bin leider gerade in Alcudia auf Malle - komme aber irgendwann wieder zurueck in den Knast Bruder. Muss aber vorher noch ein paar Hm erklimmen..... und einen Wettkampf bestreiten. Am We ist hier Starkregen angesagt, das ist ja nichts fuer einen Schoenwetterfahrer - ich glaube , ich sollte morgen wieder zurueck fliegen....Knastbruder...![]()
Ich muß irgendwie noch gewaltig an meiner Grundlagenausdauer feilen und werde mich daher am kommenden Sonntag auf den Weg Richtung Bremerhaven machen. Die Abfahrt sollte eher früh als spät sein (9.00 Uhr bevorzugt, spätest denkbarer Start um 9.30 Uhr), das Tempo sollte im Bereich Grundlage sein, also keine wilde Ballerei. Inklusive Rückfahrt werden es so rund 160 bis 170 km werden. Mitfahrer sind gern gesehen, eine Option auf Fisch jedweder Art an der Wendemarke Bremerhaven ist vorhanden.
Ich bin auch dabei !!Ich muß irgendwie noch gewaltig an meiner Grundlagenausdauer feilen und werde mich daher am kommenden Sonntag auf den Weg Richtung Bremerhaven machen. Die Abfahrt sollte eher früh als spät sein (9.00 Uhr bevorzugt, spätest denkbarer Start um 9.30 Uhr), das Tempo sollte im Bereich Grundlage sein, also keine wilde Ballerei. Inklusive Rückfahrt werden es so rund 160 bis 170 km werden. Mitfahrer sind gern gesehen, eine Option auf Fisch jedweder Art an der Wendemarke Bremerhaven ist vorhanden.
Hollandrad auch ok?