• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich hätt morgen Abend Zeit und Lust, allerdings nur mit dem rr da ich kein mtb besitze :)

Hey,

Wie sieht es denn mit der traditionellen Mittwochsrunde morgen aus? 18:00 Uhr HaW ? Ob Rennrad oder MTB wäre mir egal.

Ziel wäre 90-120min locker rollen und nen bißchen quatschen ;) .

Gruß Christian

Wer trainieren muss, hat nicht genug talent :D

talentfrei eben... :p ich trainiere nie, alles unter hundert ist rekom :eek::eek:

ich musste meine ausfahrt leider auf heute mittag verschieben...

Bin leider gerade in Alcudia auf Malle - komme aber irgendwann wieder zurueck in den Knast Bruder. Muss aber vorher noch ein paar Hm erklimmen..... und einen Wettkampf bestreiten. Am We ist hier Starkregen angesagt, das ist ja nichts fuer einen Schoenwetterfahrer - ich glaube , ich sollte morgen wieder zurueck fliegen....

Ich muß irgendwie noch gewaltig an meiner Grundlagenausdauer feilen und werde mich daher am kommenden Sonntag auf den Weg Richtung Bremerhaven machen. Die Abfahrt sollte eher früh als spät sein (9.00 Uhr bevorzugt, spätest denkbarer Start um 9.30 Uhr), das Tempo sollte im Bereich Grundlage sein, also keine wilde Ballerei. Inklusive Rückfahrt werden es so rund 160 bis 170 km werden. Mitfahrer sind gern gesehen, eine Option auf Fisch jedweder Art an der Wendemarke Bremerhaven ist vorhanden.

Ich muß irgendwie noch gewaltig an meiner Grundlagenausdauer feilen und werde mich daher am kommenden Sonntag auf den Weg Richtung Bremerhaven machen. Die Abfahrt sollte eher früh als spät sein (9.00 Uhr bevorzugt, spätest denkbarer Start um 9.30 Uhr), das Tempo sollte im Bereich Grundlage sein, also keine wilde Ballerei. Inklusive Rückfahrt werden es so rund 160 bis 170 km werden. Mitfahrer sind gern gesehen, eine Option auf Fisch jedweder Art an der Wendemarke Bremerhaven ist vorhanden.

Das hört sich prima an. Bin dabei :)

Wie verläuft die angedachte Route denn? Komme ja aus Fischerhude und würde an geeigneter Stelle gerne dazu stoßen.

Ich bin auch dabei !!

Treffpunkt könnte am Laden "wiegetritt" in Lilienthal sein, dann zu Heiko, um diesen daheim abzuholen. Danach könnte man über Ritterhude und Vegesack die Weserseite wechseln und ganz piano am Deich entlang segeln.

Fein! Damit sind Startort und -zeit gesetzt.

Edith fügt hinzu:

Da ggf. auch unser lieber Tom mitfahren wird und der Umweg von der Neustadt über die Weser, quer durch die Stadt Richtung Lilienthal möglicherweise zu umständlich erscheint, wäre ein Zusammenschluß um 10.30 Uhr in Lemwerder denkbar.

Hollandrad ist OK, dann aber bitte Anhänger und Kiste Pilsbier nicht vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück