• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

So, aktueller Stand ist folgender:

Kurze Trikots: 10stk
Kurze Hosen: 9stk
Langes warmes Trikot: 5stk
Lange warme Hose: 5stk
Einteiler: 4stk
Armlinge: 3stk
Winterweste: 2stk

Es wird also wohl keine Armlinge und keine Winterwesten in dieser Bestellrunde geben.

Schön wäre es noch, wenn es noch eine Bestellungen bei den kurzen Hosen und eine bei den Einteilern gäbe.

Den EINTEILER gibt es auch in der TRIATHLON-Version, OHNE Ärmel und mit etwas anderem Einsatz!!!!!!

WINDSTOPPER FÜR DIE LANGE HOSE KOSTEN 10,-€ AUFPREIS, Flachnähte 2,50€!!

was solln der tri einteiler kosten?

Erfrage ich am Montag, wenn wir glück haben orientieren sich die Mengen an denen der Hosen, dann liegen die Einteiler bei ca. 68,- + Polster. Ich sag Montag sofort bescheid.

Weser-Express 1
-De-Ouh
-RoteSora
-axel78
-Andi Arbeit
-

Weser-Express 2
-Gewichtheber
- Ciclista bittet um Aufnahme und verspricht, dieses Jahr keine Nullnummer abzugeben :o
-
-
-

Weser-Express Southside and Outside
-Fichtenopa
-Highsider03
-canyon4eva
-Kettenknecht
-................

BTW: Ich würde Dienstag zwischen 17:30Uhr und 18:00Uhr für eine kleine Runde übern AB-Trail oder nach Vegesack am HAW stehen. Werde auf jeden Fall mit dem MTB da sein.

Mitfahrer gern gesehen :)

Weser-Express 1
-De-Ouh
-RoteSora
-axel78
-Andi Arbeit
-

Weser-Express 2
-Gewichtheber
- Ciclista bittet um Aufnahme und verspricht, dieses Jahr keine Nullnummer abzugeben :o
-Ohneworte (sofern ich denn gnädige Aufnahme gewährt bekomme)
-
-

Weser-Express Southside and Outside
-Fichtenopa
-Highsider03
-canyon4eva
-Kettenknecht
-................

Hallo Gemeinde,

ich werde am Dienstag Abend ab 18 Uhr vom Laden aus eine Grundlageneinheit (Straße) einlegen....Weitere Mitfahrer sind herzlich eingeladen ! Treffen/aufsammeln zum späteren Zeitpunkt ..Kuhsiel/HAW/Hodenbergerer Deich ist natürlich möglich....

Ich wollte am Dienstag ebenfalls eine Runde Rennrad fahren. Ich könnte ab 18.00 - 18.10 Uhr ab HaW starten.
Als Treffpunkt würde sich Kuhsiel oder Schule Borgfeld bzw Brücke Hodenberger Deich anbieten, wenn Twinkie mitkommt - Twinkie, kommst Du mit??

@Denis: einen Triathloneinteiler habe ich mir leider gerade neu gekauft, mein alter hatte nach zwei Jahren Nichtbenutzung aus Trotz den Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Mal sehen, ob das der neue dann auch macht.. :D

Hallo Gemeinde,

ich werde am Dienstag Abend ab 18 Uhr vom Laden aus eine Grundlageneinheit (Straße) einlegen....Weitere Mitfahrer sind herzlich eingeladen ! Treffen/aufsammeln zum späteren Zeitpunkt ..Kuhsiel/HAW/Hodenbergerer Deich ist natürlich möglich....

würde mich wohl anschliessen wollen:i2:

Wenn ich bis dahin meinen Bestand an Tageslinsen aufgefrischt haben sollte, komme ich auch.

Wie gesagt, ich werde am HAW stehen und gucken wer dann kommt.

Dann würde ich vorschlagen, dass Fraktion Wiegetritt und Fraktion HaW sowie Fraktion Euten (Twinkie und Scaniadriver) je um 18.00 Uhr starten und dann am Hodenberger Deich gegen 18.30 Uhr an der Brücke zusammengeführt werden..

??

Dann würde ich vorschlagen, dass Fraktion Wiegetritt und Fraktion HaW sowie Fraktion Euten (Twinkie und Scaniadriver) je um 18.00 Uhr starten und dann am Hodenberger Deich gegen 18.30 Uhr an der Brücke zusammengeführt werden..

??

heißt das dann es wird ne riesen-igeltruppe? oder nageln wir dann mit 33 übern deich? denn dann sag ich schon mal ab!

Also wir machen eine ruhige Grundlagentour, ist ja schließlich Saisoneröffnung. Zumindest war das bei unserer letzten Ausfahrt so. Wenn gegen 18 Uhr Start am Haus am Walde ist, könnte man sich gegen 18.15 Uhr bei Matthias am Laden treffen. Von dort aus würde es dann weiter gehen.

:confused: bis zum Haus am Walde wäre die Anreise noch weiter.

Ich dachte, Lilienthal liegt auf dem Weg? Oder war geplant, die Anreise vom Haus am Walde mit Bahn/Auto/Omnibus zu bewerkstellligen?

Wir wollen ja nicht den kompletten Abend in Lilienthal verbringen, sondern fahren, soviele Leute wie möglich einsammeln und Spaß haben.

sternenfahrt mit 18:40 treff in goldener deichmitte wäre am besten, vielleicht spreche ich da nicht nur für mich, wir kommen ja aus allen himmelsrichtungen. :ka:

wenn das zu kompliziert erscheint, dann plädiere ich für IAG (igeln as usual).

Treffen in der Deichmitte als zentraler Treffpunkt, um dann gemeinsam weiterzufahren. So hatte ich es auch gemeint, da ich davon ausging, dass ein Teil in Lilienthal, ein Teil in Bremen, ein Teil in Oyten und ein Teil in Ottersberg startet und Campa ja auch schrieb, dass ein Treffen auf dem Deich möglich sei.

Man kann natürlich auch ab HaW starten, dann nach Lilienthal und von dort aus zur Brücke fahren, um Twinkie & Scaniadriver aufzusammeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück