Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu Doof das wir gestern so aneinander vorbei gefahren sind... weiß auch nicht was los ist...
Ja ich lebe noch .... und ich fahre wieder !!!
zu Doof das wir gestern so aneinander vorbei gefahren sind... weiß auch nicht was los ist... auf jeden Fall wollen wir am Samstag gegen
12.30 -13.00 Uhr eine Runde richtung Bremerhaven machen, genaue Zeit gebe ich noch bekannt.
Mitstreiter sind gerne gesehen !
Moin Ihr Raketen !
Bin Beintechnisch doch noch lange nicht wieder fit und trage den Gedanken mit mir,mir eine Trainingsrolle zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Worauf ist zu achten,gebrauchte zu ergattern usw.?
Würde auf der Rolle natürlich auch das Weserexpress Trikot tragen ........
Gruß
Tom
Fachwort des Tages: Propriozeption
Wo wir schon bei Rollenspielchen sind, wie siehts aus mit den Winterpokal-Teams? Ich werde mich anstrengen mich dieses Jahr nicht als Totalausfall zu presentieren![]()
Weser-Express 1
-De-Ouh
-RoteSora
-
-
-
Weser-Express 2
-
-
-
-
-
hab jetzt echt gute strahlers für vorne und hinten. leider weiß ich noch nicht, ob ich heute abend teilnehmen kann
Count me in! To the Winterpokal!
Ich wollte heute abend eigentlich auch zum rollen erscheinen... jetzt kriege ich gerade fiese halsschmerzen. hmmm, mal schauen. vielleicht lieber für die ackerfurchentour am samstag schonen.